Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Alt, schäbig, schmutzig, mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg: Wir haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, da es uns hier leider nicht gefallen hat. Es entspricht nicht den Fotos und der Beschreibung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern und auf den ersten Blick sauber. Aber es bedarf eine Grundreinigung der Möbel und diese müssten mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war das einzige was uns einigermaßen geschmeckt hat. Es gab zwar nur Toast und pappige Brötchen und das nur in Weißmehlart (keine anderen Sorten), aber es gab Obst, Wurst und Käse. Daran konnte man sich wenigstens satt essen. Die Buffetspeisen zum Mittag und Abend waren dauerhaft lauwarm bis kalt. Es gab keine typischen Buffetspeisen wie Fleisch, verschiedene Beilagen wie Kroketten oder normale Bratkartoffeln oder einfach gedämpftes Gemüse. Diese Speisen waren eher eine Ausnahme, wenn überhaupt. Wenn es Nudeln gab, waren diese schon in Saucen oder Marinaden getränkt, was doof ist, wenn man ein anderen Geschmack hat. Gerade bei Kindern ist das ziemlich unpassend. Kinderessen wurde gar nicht angeboten. Pizza und die beschriebenen Nudeln waren das einzige. Saucen gab es so oder so nur EINE (braune Sauce) und die wurde in 3 Varianten angeboten. Mit Gemüse, mit Couscous oder Fleisch. Es gab eine Salatbar mit schon fertig zusammengestellte Salate und leider auch kein normales Dressing. Es gab Essigdressing, welches total übersäuert war und Joghurt. Die Themenbuffets, die am Tag angeboten wurden (z.B spanisches Buffet oder internationales Buffet) bestanden aus 1 Station mit 2 Gerichten. Die Snackbar bestand nur aus Pommes oder mal Croissants. Mehr nicht ! Die wurde übrigens nach 2 Tagen geschlossen und auch die Poolbar war dann zu (liegt das an Saisonende?)


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Kellner haben sich große Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hammamet hat uns jetzt nicht so begeistert, die Lage ist okay, nicht weit vom Flughafen, aber alles sehr schmuddelig und stinkig. Um mal raus zu kommen, kann man hier in den wenigen Läden schlendern und auch mal spazieren gehen. Für den täglichen Bedarf gibt es Läden und auch ein Friseur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo war die Animation? Es gab vielleicht mal Wassergymnastik oder Dart, aber das war es schon. Abends haben die Animateure für ca 20 Minuten mit den Kindern zu Kinderliedern getanzt und dann lief nur noch Musik. Keine Aufführungen, keine Gästemotivtion, keine Spiele, nichts. Das Sofa-Pub stank nach Zigaretten und Muff und war auch nirgends ausgeschrieben. Besagte Partys oder Veranstaltungen haben nicht stattgefunden. Der Pool ist sehr sehr kalt! (ca. 16 bis 18 Grad)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4