- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechende Hotelanlage. Internationales Publikum Wir als überzeugte Mahdia/Djerba-Urlauber waren sehr enttäuscht. Das Meer ist zeitweise wirklich stark verschmutzt. Die Animation läßt im Vergleich zu anderen Hiotels sehr zu wünschen übrig.
Ansprechende Mobilierung, etwas in die Jahre gekommen. Beleuchtung im Zimmer sehr schlecht. Lesen im Bett nicht möglich - zu dunkel. TV mit 4 deutschen Kanalen. Minibar zu mieten. Mietsafe - netter Herr kommt aufs Zimmer und programmiert mit Ihnen den Zugriff. Leider hatten wir mehrmals um 17 Uhr keine neuen Handtücher - nach mehrmaliger Beschwerde klappte auch das. Direkter Meerblick!
Sehr große Speisenauswahl mit guter Qualität. Leider zu wenig Teesorten. Nur 1! Käsesorte zum Frühstück. Oft fehlten Teller und Tassen sowie Kaffeelöffel
Freundliche Servicemitarbeiter mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Negativ aufgefallen ist uns das alleinreisende Personen, vor vor allem Frauen ohne männliche Begleitung im Speisesaal nicht bedient werden. Erst nach Beschwerde beim Oberkellner und Trinkgeld klappte das ohne Probleme.
Direkt am Strand gelegen. Transfer vom Flughafen Enfidha 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältiges Anitmationsprogramm, abends die üblichen Shows für Touristen. Leider musste man die Zeiten für Boccia immer wieder neu anfragen weil keine eindeutige Zeit festgelegt war. Die Animateure lustlos und ständig müde. Schade, das kennen wir viel besser. Liegestühle am Strand so weit okay, leider ohne Auflagen und auf Dauer sehr unbequem. Duschen am Strand werden stündlich gereinigt. Handtücher gegen Kaution, sehr klein und nicht von guter Qualität. Leider ist das Meer zeitweise verschmutzt - Müll, Plastik, Toilettenpapier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Restaurierung Wir informieren unsere Kunden, dass wir verschiedene Arten von Tee: schwarz, grün, fruchtig und Eisenkraut. Wir haben auch verschiedene Arten von Käse, weiß, rot und Ricotta (tunesische Käse). Animation: Der genaue Zeitplan wird in den Pool und der Rezeption. Das Animationsteam lädt die Gäste, die teilnehmen, die Teilnahme maximieren wollen. Wir möchten unsere Kunden informieren, dass um Strand haben wir für unsere Kunden mit Müll überall bereitzustellen, um seine Sauberkeit zu gewährleisten. Der Sicherheitsbeauftragte gewährleistet die Sicherheit der Kunden und Reinigung Mann sorgen für die Sauberkeit des Strandes. Wir bedauern, dass der Wind den Strand beschmutzt, es ist ein Fall von höherer Gewalt, die wir gefangen so bald wie möglich Zimmer; Handtücher werden täglich gewechselt. Kunden können beantragen, dass ihr Zimmer sind schnell je nach Verfügbarkeit der Magd gemacht. Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager