Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Bis auf kleinere Mängel sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In zwei Jahren neu renoviertes Hotel. Gemischtes Publikum Sehr sauber Gute Strandlage All Inclusive Keinen Schmuck (Goldwaren) im Hotelshop kaufen, ist nur Schrott.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. Reinigungspersonal arbeitet zuweilen etwas schlampig ohne das man sagen könnte es wäre sehr drekig (noch im grünen Bereich).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen relativ schmackhaft (man muß oft nachwürzen). Sauberkeit ist ok. Die Speisen könnten etwas wärmer sein.


    Service
  • Eher gut
  • Deutschkenntnisse lassen bei einigen Mitarbeitern zu wünschen übrig. Bei Abreise in der Nacht gibt es weder ein Lunchpaket noch ein spartanisches Frühstück. Einige wenige Mitarbeiter in gehobeneren Stellungen wirken sehr arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fughafentransfer von Monastir ist mit reichlich 2 Stunden sehr lang. Wird erst kürzer, wenn der Neue Airport fertig ist (vorrausichtlich 2010/2011). Kleiner Tipp, wenn möglich bis Tunis fliegen, dann ist der Transfer nur halb so lang!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:16