Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Bis zum nächsten Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist perfekt geeignet für einen Urlaub mit Kindern. Auch für die, die die all-inclusive Anlage ab und zu verlassen wollen, ist es wunderbar, da direkt vor dem Hotel eine belebte Straße mit vielen Geschäften und Restaurants liegt. Wir sind ja heuer zum 2. Mal hier gewesen und kommen sicher wieder. Wir haben schon mehrere Hotels in Hammamet getestet und für einen Urlaub mit Kindern ist dieses sehr gut geeignet und hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher einfach gehalten, ein paar Steckdosen mehr könnten es schon sein (Tipp: Verteilersteckdose mitnehmen) und auch ein mehr Ablagemöglichkeiten wären fein. Eine Minibar ist nicht inkludiert, wer einen Külschrank möchte, muss diesen um 7 Dinar pro Tag extra dazu mieten. Achtung: auch der Safe, der sich zwar im Kleiderschrank befindet, kostet extra!!!! Das Badezimmer ist ok. Wenn man ein wenig Trinkgeld gibt, hat man immer zeitgerecht die frischen Handtücher und auch ein besonders schön gemachts Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war, finde ich, heuer besser. Die Kellner, allen voran Monsieur Ahmed und Melek, leisteten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sehr viel. Ich habe in diesen 3 Wochen kaum Fleisch gegessen, weil ich mich dafür zu Spitzenzeiten nicht 20 Minuten anstellen wollte. Kam man später zum Essen, war es schwierig, einen sauberen Tisch zu finden etc.


    Service
  • Gut
  • Das Animationsteam wurde komplett getauscht und war heuer super. Großes Minus in diesem Jahr war die Security am Strand. Wir waren da durch das letzte Jahr offenbar sehr verwöhnt, weil da dauernd geschaut wurde und man unbesorgt (auch länger) die Liege verlassen konnte und keine gefahr für die Wertsachen bestand. Heuer war das leider nicht so, die Security telefonierte, tratschte und vermietete Hotelliegen an hotelfremde arabische Menschen ... Ein weiteres Minus war, dass tagelang ein Berg aus angeschwemmten Algen nicht entfernt wurde ... bei jedem anderen Hotel an diesem Strandabschnitt schon (bin es extra abgegangen), nur bei uns nicht ... es gab nur Ausreden ("der Traktor ist zwar bestellt worden, aber nicht gekommen"; "wenn bis morgen der Mistralwind sie nicht mitnimmt, werden wir sie entfernen ... es passierte nichts", etc.). Das dritte Minus war, dass wir extra so gebucht hatten, dass wir am 25.7. (tunesischer Feiertag) im Hotel sind, weil es da eine super Show gibt ... alle anderen Hotel hatten diese auch, nur wir nicht ... sie wurde auf den 29.7. verschoben ... da reisten wir aber schon ab ... offiziell war "der starke Wind" Schuld, inoffiziell waren zu wenig Gäste im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Hammamet Nord und man kann sowohl die anderen Teile Hammamets als auch Nabeul sehr gut mit den sehr günstigen Taxis erreichen. Vor dem Hotel befindet sich eine Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Minisupermärkten und Bankomat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Strand (gegen Bezahlung): Bananenboot, Parachute, Reiten (Pferd und Kamel), Jet Ski im Hotel: Wassergym, Zumba, Bogen schießen, Clubtänze, jeden Abend eine super Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Tatjana für Ihr rundum positives Feedback auf Holiday Check danken wir Ihnen ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus überzeugen konnten. Sehr gerne werde ich Ihr Lob ans gesamte Team weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Hedia Ayari Sales Director