Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Der Schein trügt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen macht das Hotel ein guten Eindruck. Unser Zimmer war einem in den Katalogen angegebenen 3-Sterne-Hotel angemessen eingerichtet, aber von gammeliger Qualität. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gab ihr Bestes. Ebenso die Rezeption. Das Restaurant hingegen war grauenvoll! Schäbige Einrichtung, dreckige Tischwäsche, eintöniges Essen. Der Kaffee dünn und stets lauwarm, die Milch gepanscht. Jeden Morgen gab es jeweils eine Sorte Wurst, Schnitt-, Streichkäse und Corn Flakes-Ersatz. Bis 9. 30 Uhr konnte man frühstücken, es wurde aber vorher bereits das Buffet abgeräumt. Abends bediente sich nach der Buffet-Eröffnung zuerst das Personal! Gäste wurden beiseite gedrängt!!! Danach war das meiste abgeräumt und man durfte etwa 20 Minuten warten, bis Nachschub und Personal wieder da waren. Getränke wurden meistens erst gebracht, wenn man mit dem Essen fertig war. Die tunesischen Spezialitäten waren noch die besten Gerichte. Es gab ausreichend Salate und Desserts, allerdings ohne Vorlege-Besteck! Magen-Darm-Infektion hatten alle, auch ohne daß man Wasser, Eiswürfel u.ä. zu sich genommen hatte. Der Strand war hingegen schön, das angebotene Sportprogramm auch. Snacks waren nur schwer zu bekommen. Die Strandverkäufer nervten. Die Sicherheit war allerdings hoch, weil mehrfach am Tag Polizei patroullierte. Abendliche Animation war sehr laut und zog sich bis etwa 23 Uhr hin. Mein Tip ans Hotel: Zimmer renovieren, Service und Essensqualität schleunigst verbessern; an Urlauber: dort nichts essen und trinken!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:15