Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Der "Urlaub" war eine massive Belastung für die ga
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

An der einzigen All-Inklusive Taverne mussten wir oft bis zu 30 Minuten anstehen und auf unsere Getränke oder Snacks warten und auch dann war nicht gewährleistet diese auch zu erhalten. Der Außenpool unserer Hotelanlage war über die gesamten 14 Tage nicht nutzbar da die Filteranlage defekt war. Leider gibt es auch nichts positives für die Küche und den Essbereich zu sagen.Auch hier waren die hygienischen Umstände katastrophal. Alle Teller, Tassen, Gläser und das Besteck waren nie sauber und mussten von uns nachträglich gesäubert werden. Die Tischdecken wurden nach dem Mahlzeiten vom Personal einfach nur gewendet so hatte jeder Tisch 2 Tage, also für 6 Mahlzeiten ein und dieselbe Tischdecke,so dass es am 2 Tag schon ekelig war sich an den Tisch zu setzen. Ein umgekipptes Glas mit Orangensaft wurde über die gesamten 14 Tage unter unserem Tisch nicht weggewischt. Der für uns zugeteilte Tisch war über die gesamten 2 Wochen doppelt belegt ,sodass wir mehrfach mit der ganzen Familie während des Essens den Tisch wechseln mussten. Hier bestand auch ein großes Problem mit Schwalben, welche während des Essens durch den Essenssaal flogen. Die Animation für die Kinder war spitze aber leider auch hier nur auf französisch. Mein Sohn Nico und meine Tochter Michelle haben sich im kosmetischen Breich der Hotelanlage bei einer so genannten „Kosmetikerin“ ein Henna Tattoo aufmalen lassen. Das Henna war wohl so unsauber angerührt das meine Kinder nach 15 min. ein starkes brennen verspürten. Ich versuchte noch das aufgemalte Bild von den Armen meiner Kinder abzuwaschen, aber meine Bemühungen waren leider vergebens. Nach einem Tag sprang die Haut an verschiedenen Stellen des Tattoos auf und löste die Haut unter dem Tattoo komplett ab.Somit bleibt eine ewige Erinnerung an diesen „Urlaub". Wir finden daß , das was wir in den 14 Tagen erlebt haben, nicht in die Kategorie „Urlaub & Erholung“ eingestuft werden kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1