Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Eher nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage eigentlich ganz hübsch angelegt.Strand auch sehr schön und feinsandig. Das Inventar des Hotels incl.der Strandliegen eher abgeranzt. Viele Wasserflecken an den Decken und weitere Wasserschäden kamen dazu.Kein Kühlschrank in den Zimmern.Nur gegen Gebühr. Geht garnicht. Der versprochene Fitnessraum existiert wohl nicht mehr. Essen also die Auswahl eher schlecht. Und so weiter.Personal bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ohne Kühlschrank. Betten ok.Kein Balkonmobilar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl und des öfteren alle.Ein Toaster für so ein Hotel zu wenig. Essen des öfteren lauwarm wenn es nicht gerade vom Grill kam.Getränke wurden nur zum Abendbrot serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war recht gut.Fitnessraum war nicht mehr in Betrieb. Ganz schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director