- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage eigentlich ganz hübsch angelegt.Strand auch sehr schön und feinsandig. Das Inventar des Hotels incl.der Strandliegen eher abgeranzt. Viele Wasserflecken an den Decken und weitere Wasserschäden kamen dazu.Kein Kühlschrank in den Zimmern.Nur gegen Gebühr. Geht garnicht. Der versprochene Fitnessraum existiert wohl nicht mehr. Essen also die Auswahl eher schlecht. Und so weiter.Personal bemüht und freundlich.
Ohne Kühlschrank. Betten ok.Kein Balkonmobilar.
Kaum Auswahl und des öfteren alle.Ein Toaster für so ein Hotel zu wenig. Essen des öfteren lauwarm wenn es nicht gerade vom Grill kam.Getränke wurden nur zum Abendbrot serviert.
Personal war bemüht.
Ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war recht gut.Fitnessraum war nicht mehr in Betrieb. Ganz schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Andreas Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director