Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Da Me (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Ein Traumurlaub nur empfehlenswert !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besuchen wir seit Jahren und freuen uns jedes mal aufs Neue, denn dort fühlen wir uns sehr wohl. Hotel ist super für Gäste jeglichen Alters.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Top, ausgestattet mit einem großen Bett, einem Flachbildfernseher einem Sessel einem Tisch mit Spiegel und Stuhl perfekt um sich zu schminken oder Büroarbeit zu erledigen. Im Zimmer hatte ich eine Wlan Verbindung und schnelles Internet. Das Badezimmer wird jeden Tag mit frischen Handtüchern für Gesicht und Körper einer Fußmatte und Duschgel sowie Shampoo ausgestattet. Einen Föhn und Riesenspiegel helfen beim Stylen für den Abend. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und putzen das Zimmer jeden Tag als wäre es ihr eigenes. Unser Zimmer war mit einem Balkon in Richtung Pool und einem wunderschönen Meerblick ausgerichtet. Der Balkon ist ausgestattet mit 2 Stühlen und einem Tisch und 2 Wäschehalter perfekt um Bikini oder Handtuch trocknen zu lassen. Ebenso gibt es Licht für den Abend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine Vielzahl von verschiedenen Gerichten an. Am Morgen gab es ein großes Buffet mit Aufschnitt (Wurst, Käse, Salami, Riccota..), Brötchen und Baguette, gekochte Eier, Rühreier und frisch zubereitetes Omelette was sehr lecker war. Sowie verschiedene Marmeladen, Joghurt, Müsli, und warme Croissants. Typische tunesische Donuts etc. Am Mittag wurde das Essen im Strandrestaurant serviert mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Frischen Fisch und Fleisch vom Grill, super lecker. Gemüse und Obst ist immer frisch. Von Vorspeise über Hauptgang bis zum Nachtisch ist für jeden etwas dabei. Al la Carte wird ebenfalls angeboten. Dieses Jahr haben wir die orientalische tunesische Küche genießen können. Ein Gaumenschmaus. Das Essen ist immer frisch und lecker. Am Nachmittag wird für den kleinen Hunger zwischendurch Pizzen und frisch zubereitete Crêpes angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Service ( Rezeption, Bar, Kellner im Restaurant, Kellner am Strand/Pool, Zimmermädchen, Fotograf usw..) es war immer alles Tip Top. Das Personal ist mega lieb und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt. (Sofern es möglich ist) Die Kellner sind bemüht immer alles schnell abzuräumen und es sehr sauber zu halten. Sobald das Glas leer ist, wird direkt nachgefragt ob man noch mehr möchte. Ganz besonders toll fand ich, dass es zwei Damen am Pool gab die dafür gesorgt haben, dass Sie das Wasser was beim plantschen am Pool am Rande entstanden ist weggewischt haben, sodass man nicht ausrutschen kann. Da ich einen Pcr Test für die Rückreise machen musste organisierte mir der Herr an der Rezeption einen Termin. Der Test wurde direkt vor Ort durchgeführt. Das Ergebnis bekam ich ausgedruckt von der Rezeption zugestellt. Alles verlief super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrandabschnitt in Hammamet. Zu Fuß sind Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Weitere Einkaufs und Ausflugmöglichkeiten in Hammamet und Nabeul sind mit dem Taxi schnell zu erreichen. Verschiedene Private Ausflugsziele zb eine Sahara Tour, Piratenschiff, Kamelreiten, Quad fahren werden einem angeboten und können privat gebucht werden. Am Strand gibt es Paragliding und Jetski fahren von privaten Anbietern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super lieb, lustig und bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Am Morgen wird zuerst der Club Tanz zusammen am Pool getanzt. Im weiteren Tagesverlauf werden viele verschiedene Aktivitäten angeboten. Wasserball im Pool, Gymnastik, Bogenschießen, Dart, Ping Pong, Zumba, Beachvolleyball Boccia usw. Die Liebe Foufa kümmert sich über den Tag um die Kinder und bietet denen Animationen an zb. Sandburgen bauen am Strand. Am Abend leitet Sie die Kinder Disco und tanzt mit ihnen verschiedene Tänze. Am liebsten hat mir das Beach Volleyball spielen mit Lorenzo Spaß gemacht. Zusammen mit den anderen Touristen hat er uns motiviert und war immer für einen Spaß zu haben. Er, Mamadu und Nousa sind ganz schön lustig und können super tanzen und einen animieren mitzumachen. Ramos leitet ein super Team die zusammen einen toll unterhalten. Jeden Abend werden nach der Kinder Disco verschiedene Shows im Amphitheater angeboten, die sehr unterhaltsam sind. Couple Shows, Karaoke, Quiz, Miss Wahl, tunesische Folklore, Tanz, usw.. Wir hatten sehr viel Spaß eine super Stimmung und freuen uns alle wieder zu sehen. Hammam und Massage wird ebenso angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Da Me
    Alter:19-25
    Bewertungen:1