Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Ein Urlaub steht und fällt mit dem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage wirklich super,direkt am Meer. Rundherum ein paar einzelne Geschäfte,sonst gibt es nicht viel. Ca.2 Stunden Transfer vom Flughafen Monastir. Gesamte Anlage sauber,die Zimmerreinigung ist sehr bemüht, leider ist das Mobiliar sehr abgewohnt; und auch das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Service im Restaurant,sowie an der Bar ist nicht vorhanden,der Tisch wird abgeräumt,aber Getränke werden nicht gebracht. Das Essen,außer das Frühstück,war eine Katastrophe. Kantinenflair, immer dasselbe,Fleisch und Fisch vom Grill totgebraten, zäh und geschmacklos. Es fehlt Vorlagenbesteck,so wird in verschiedenen Speisen mit ein und demselben Löffel rumgepanscht . Das Restaurant hatte nichts von Gemütlichkeit,laut,schreiende,rennende Kinder, Urlauber in Badeklamotten....für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Konnten es die letzten Tage nicht mehr sehen,und sind auswärts Essen gegangen. Das Personal ist meist freundlich,leider fehlt ihnen scheinbar die Motivation. Animation ist vorhanden,leider machen sie wenig Werbung,meist wusste man garnicht,wo und wann etwas stattfindet. Die Shows am Abend eher langweilig. Fazit....ein Urlaub steht und fällt mit dem Essen,haben noch nie im Urlaub abgenommen....würde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Nadine vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Hotel Vincci Nozha Beach Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare über das Essen, die wir an unseren Restaurant Manager sofort weitergegeben haben. Hedia Ayari Sales Director