Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren von Ende September bis zum 8.Oktober dort. Sehr freundlich war das Zimmermädchen und die Kellner im Restaurant. Ansonsten von der Rezeption bis zur Poolbar durchgänig sehr unfreundlich! Im Essen am Strandrestaurant waren mehr Fliegen als Fleisch, die Tische schmuddelig und alles zusammen sehr ungepflegt. An der Poolbar gab es tagsüber Pommes und Hamburger, sowie Sandwichs. Oft gab es aber keine Teller und auch hier lies die Sauberkeit und Hygiene sehr zu wünschen übrig. Essen wurde nur sehr sporadisch aufgefüllt. Im Hauptrestaurant herrscht eine schreckliche Lautstärke und auch hier waren Besteck und Teller Mangelware. Das Essen war sehr eintönig und wenig schmackhaft. Wir hätten gerne auf der Terrasse gegessen aber dort wurde nicht eingedeckt, es gab keine Sonnenschirme und die Tische waren nicht sauber. Salatsoße Fehlanzeige und ohne schmeckt der Salat nun mal leider nicht. Beim Frühstück musste wer gerne frische Eier haben wollte viel Geduld aufbringen. Auch hier wurde alles andere als freundlich bedient. Dies trifft nicht auf die Kellner zu die immer sofort zur Stelle waren um Getränke zu bringen. Diese stammen ausschließlich aus Sirupmaschinen und waren oft nicht zu geniessen. Schön war der Strand und auch der Pool war ok. Liegen waren immer vorhanden und auch Sonnenschirme. Besonders schön war der Blick von unserem Balkon auf alte Luftmatrazen und defekte Gartenmöbel. Und als Krönung dann die Baustelle, Luftlinie etwa 20 m entfernt auf der sogar nachts um 23:30 Uhr teilweise die Säge noch lief bis unserer Zimmernachbar ausrastete, wofür wir echt dankbar waren. Deutsch wurde in der Anlage so gut wie nicht gesprochen, dafür umso mehr russisch und polnisch. Das Firnessstudio ist nur unter Lebensgefahr zu benutzen, die Boulekugeln verrostet und ungeeignet. Alles in allem absolut keine 4 Sterne, auch nicht nach tunesischem Standart!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service In Bezug auf das Buffet, folgt der Küchenchef einen zweiwöchigen Menüzyklus, die unterschiedliche Auswahl an Speisen für alle Nationalitäten in unserem Hotel hat. Das Restaurant verfügt über unterschiedliche Wahl der Show-Küche (Pizza Station, Pasta, zwei Arten von Fleisch oder 4 Wahl der Show-Küche) Darüber hinaus ist die Snackbar von 10:00 für ein spätes Frühstück und dann bis 05.00 Uhr gibt es kalte Sandwiches und warme Sandwiches und Pommes., Hot Sandwiches und Pommes werden in der Minute erledigt die erklärt die Wartezeit aber wir versuchen immer die maximal mögliche zu tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Vergessen Sie nicht, unsere Kaffeepause 16.30 bis 17.30 Uhr in der die Gäste verschiedene Arten von Gebäck und Crepes genießen. Leider fliegt mehrfach in dieser Zeit des Jahres in Tunesien, trotz aller Bemühungen, gegen die Fliegen schützen .Dies ist ein Fall von höherer Gewalt die Gemeinden in diesem Übergangszeitraum nicht erforderlich gegen diesen Fliegen zu bekämpfen Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht, wie Sie möchten Qualität Manager