Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 4 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Empfehlenswert da es auch positive Sachen gibt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein etwas renovierungsbedürftig, war aber im Rahmen aufgrund des Alter des Hotels. Zu dieser Jahreszeit ( Jan-Febr.) in allen Sitzbereichen etwas kalt, da es keinen abgeschlossenen Bereich gibt wo man sich aufhalten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, Bad mit Dusche in der Wanne. Wanne sehr hoch- für Ältere etwas beschwerlich. Reinigung der Zimmer gut, aber in 4 Wochen nur 2mal am Vormittag - sonst immer erst 15 - 15.30 Uhr. Hier sollte man sich vielleicht Gedanken über eine andere Einteilung der Zimmermädchen machen. Matratzen ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig und schmackhaft und wer nicht weiss, daß er in einem arabischen Land ist muss sich vorher Gedanken machen. Das Abräumen der Tische und Reinigung könnte ein bißchen mehr beachtet werden. Es soll sich auch keiner über die Touristen bescheren; wenn Einheimische auf einem Tisch für 4 Personen 14 !!!!! Teller stehen haben; die mehr oder weniger halb bis fast voll dann stehen bleiben oder auf dem Nachbartisch (unser Tisch ) abgestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • service in der Lobbybar top, eingespieltes Team, schon nach ein paar Tagen kannte man die Getränkewünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Enfidha dauert ca. 1 Stunde, kommt drauf an was für Hotels angefahren werden. Umgebung bewacht -


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zu beachten ist, es ist Winterzeit und das Hotel ist mit Gästen die ca. 80% älteren Jahrgangs sind, belegt. Die Animateure geben sich ja Mühe aber bei der kleinsten Reklamation versagen sie. Unsere Bitte die abendliche Musik ( naja; von morgens bis abends das gleiche) doch etwas leiser zu machen, wurde mit dem Satz .. suchen sie sich doch einen anderen Platz ... abgetan. So etwas zeichnet keinen guten Animateur aus. Wenn ich spezielle Musik hören möchte kann ich in die Disco gehen, aber in einer Lobbybar bin ich etwas anderes gewohnt: Noch dazu gab es aus den Lautsprechern an der Decke die Hotelmusik zur Untermalung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Marion für Ihr rundum positives Feedback auf Holiday Check danken wir Ihnen ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus überzeugen konnten. Sehr gerne werde ich Ihr Lob ans gesamte Team weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Hedia Ayari Sales Director