Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Extrem schlechter Service und dreckig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg mal das Positive: * Die Hotelaussenpool ist am Anfang nicht sehr tief, sodass unser kleinster mit 2 Jahren sich auch dort alleine aufhalten konnte. * Die Animateure waren wirklich super, die haben sich von 09:00 Früh bis morgens mächtig ins Zeug gelegt => Tip Leistung, haben aber auch die Gäste in Ruhe gelassen wenn sie nicht wollten. So das wars dann aber auch schon mit der positiven Seite, nun mal zum katastrophalen Hotel: * Der Service vor allen im Restaurant hat ewig lang gedauert, den Kollegen dort schien alles egal zu sein, zum Beispiel hat der Typ, der die Pfannkuchen macht den Schöpfer in den Topf ausrinnen lassen, damit er dann genau mit dem Topf nach hinten geht um neue Masse für Pfannkuchen zu holen obwohl sich schon eine Schlange von 20 Personen gebildet hat. Der hatte Zeit die läuft ja ab. * Die Restaurants / Bars wurden aber zeitlich sehr genau geschlossen, teilweise schon vorher, bzw.gab es auch schon bis zu 1,5 Std vorher kein Essen mehr. * Restaurant: Während dem Essen, Teller türmen sich am Tisch. Kinderecke immer dreckig und seit Tagen Essen am Boden Kein Geschirr an der Kinderecke Saubere Tischtuecher Fehlanzeige. Besteck Gläser fehlen. Essen wird nicht nachgelegt. * Bar aussen: Von der Fritteuse tropft Öl auf Boden Am 4. und 5. Urlaubstag war die Dusche zu Mittag und abends um 18:00 kalt, bei 3 kleinen Kindern brauch ich nicht zu erwähnen wie ärgerlich das ist. Ursache: Hotel ausgebucht aber man hatte vergessen die gesamte Warmwasseranlage zu aktivieren!! Sicherheit: * Offene Steckdosen (auch beschädigte) leicht erreichbar für Kinder in den öffentlichen Bereichen * Stolperfallen am Kinderbecken und am Pool, von den eifrigen Mitarbeitern wurde einfach während der Badezeiten das Aussengitter an den Pools entfernt, damit war ein Loch von 20 cm Tiefe auf einmal da, so richtig zum Fuss brechen. Im Hallenbad bröckelt die Farbe von der Wand und der Boden ist dreckig, vom Wasser will ich gar nicht erst reden. Fernseher war extrem schief an der Wand befestigt, Empfang auch sehr schlecht. Der Meerblick wurde getrübt über die schäbige Dachabdeckung vom Restaurant und dort lag Abfall unter anderem auch Kondome, sehr geschmackvoll! Ab der zweiten Woche gab es dann immer dauerhaftes in den Wänden wie von einer Kühlanlage, sodass man auch nicht mehr ruhig schlafen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schäbig, Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat fast nie variiert. Meistens gab es zur Auswahl Hähnchen oder Hähnchen. Einmal ist ihnen sogar ein Thunfisch ausgekommen! Sonst zu wenig Seafood Angebote. Die Thunesische Pfanne hat auch jeden Tag gleich ausgesehen. Keine richtige Auswahl bei Italienischem Essen, immer die gleich Sauce nur anders aussehende Nudeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechter Service, die Kellner sind nur Dinargeil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Liegt leider in einem Touristikzentrum wo auch in der näheren Umgebung die Preise gesalzen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen von den Sicherheitsmängeln war der Pool gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1