Alle Bewertungen anzeigen
Dijana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Finger weg ? von diesen Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich habe noch nie ein Hotel noch vor Ort bewertet . Aber das Hotel ist das schlechteste was wir bis her hatten . Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Der Empfang ist kein Ort wo man Abend gemütlich was trinken kann , das Mobiliart mit Flecken überseht , Tische schmutzig unter den Tische liegen Teppich Die total verdreckt sind . Die liegen am Pool und am Strand sehen nicht besser aus . Poollandchaft ist klein aber ok Strand ist auch ok . Das wars aber auch schon . Ein mal und nie wieder. Wir nehmen die restliche Zeit noch in Kauf . Und freu mich auf zuhause . Das Essen ist ungenießbar immer das gleiche , Hähnchen Kartoffeln , und Karotten sind die Tagesordnung hier . Es gibt zwei Stationen mit essen. Die sich jedoch wiederholen ? . Morgen zum Frühstück gibt es kalten Kaffee und Tee. . Wer enttäuscht ? sein möcht kann hier buchen . Ansonsten Finger geh .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war der sauberste Ort vom Hotel . Haben uns nach dem Abendessen Nur im Zimmer aufgehalten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe zum Frühstück zwei Sorten Käse und Wurst . Mittags keine große Auswahl Möglichkeit , Abend genau so das Essen wiederholt dich mittags wie Abend . Im großen und ganzen Das Essen ist Grotten schlecht . Habe teilweise nur Baguette mit Butter gegessen .


    Service
  • Schlecht
  • Kann ich nicht viel sagen. Die haben ihre Arbeit getan .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage. Ca 7 km von centum Hammamet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht teilgenommen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dijana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Dijana, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director