- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck sehr modern und schick, schaut man dann etwas genauer hin sieht man das es doch ziemlich abgerockt ist. Gartenis sehr gepflegt und sauber. Auch habe ich das Hotel im ganzen als sauber empfunden. Das Personal war höflich, wirkte aber manchmal in Sachen Service etwas überfordert. Getränke anreichen, Tische frisch eindecken damit die nächsten Gäste einen schönen Tisch vorfinden, ging oft ziemlich in die Hose. Dabei war das Hotel nicht voll. Ich hatte das Gefühl, wenn am Wochenende mehr Gäste da waren wurde das Essen besser, unter der Woche war es oft eher schlechter.
leicht abgewohnt. Lattenrost war an einer Seite kaputt, im Bad unter Dusche fehlte der Wasserdruck und es dauerte ewig um seine Haare Seifenfrei zu bekommen. Badewanne so klein das man immer Angst hatte beim Duschen einen falschen Schritt zu machen und sich dann beim herausfallen das Genick zu brechen. Auch empfinde ich einen Duschvorhang sehr keimig in der Badewanne. Fernsehsender fuer Deutsche ausreichend. ARD, ZDF, RTL, SAT1 und VOX. Sauberkeit war iO
Am Wochenende war das Essen sehr anständig, ab Montag ging es dann rapide bergab. Pizzabelag wurde gespart, Reis einmal nicht gar, im ganzen wurde nicht viel aufgewendet dabei koennen sie auch anders
Kellner eher überfordert, anreichen von Getränken und Tische frisch eindecken nur oft nach Aufforderung. Rezeption nur auf Englisch ansprechbar, habe sie auch nicht als besonders freundlich wahrgenommen
Mittig zwischen Hammamet Medina und Nabeul Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer und Strand super, Vollyball, Bowling im Nachbarhotel, Tennis Animation??? Weiss gar nicht ob es Angebote gab, habe nichts mitbekommen Disco im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director