Alle Bewertungen anzeigen
Becker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Gutes Hotel in direkter Strandlage - von mir 3 Sterne+
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit großer Poollandschaft direkt am Strand, gut zum erholen und für Ausflüge. Wer allerdings Abend-Animation wie ich anderswo mit einem großen Team umd guten aufwendigen Shows bereits genossen hat wird hier enttäuscht werden. Nur leichte Unterhaltung.


Zimmer

Zimmer mit Doppelbett, Bad und Balkon ausreichend groß, großer Kleiderschrank. Bequemes Bett. Bad könnte im den nächsten Jahren mal erneuert werden. Dusche statt Badewanne wäre komfortabler. Zimmer sauber, ordentliches sehr freundliches Reinigungspersonal.


Restaurant & Bars

Trotz Ramadan ein absolutes All imclusive Angebot. Frisch zubereitete Speisen, gutes Angebot,für jeden etwas dabei. Etwas mehr Abwechslung und teilweise mehr Gewürz wäre wünschenswert. Speisesaal sauber.


Service

Freundliche Kellner. Abends an der Bar im Salon musste man etwas anstehen. Leider gehören nur die nationalen Getränke zum AI und somit gab es keine große Auswahl an Cocktails. Die alkoholischen Cocktails basieren entweder auf Gin, Vodka oder Bouhka. Die AI-Cocktails werden einfach mit wenig Aufwand serviert. Internationale Getränke sind kostenpflichtig, jedoch preiswert. Beim Martini gibt es auch die Olive dazu :-)


Lage & Umgebung

Direkte Strandlage. Gute Verkehrsanbindung. Mit dem Taxi für 6 Dinar in 10. Min. zur alten Medina in Hammamet, für 7-8 Dinar in 10 - 12 Min. im Nabeul auf dem Markt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Becker
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frau Petra für Ihr rundum positives Feedback auf Holiday Check danken wir Ihnen ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus überzeugen konnten. Sehr gerne werde ich Ihr Lob ans gesamte Team weiterleiten und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Hedia Ayari Sales Director