Alle Bewertungen anzeigen
Inken (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Hotel mit Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in modernem Stil, dennoch schlecht geführt und eher etwas für Gäste die nicht mit Kindern reisen. Laut Broschüre und Internetseite des Hotels, eine familienfreundliche Anlage, was aber eher nur auf die Freundlichkeit der Tunesier Kindern gegenüber zutrifft. Wer eine gute Kinderanimation sucht ist in diesem Hotel definitiv falsch. Bei Kontaktaufnahme zur Kinderanimation wird man abgefertigt, mit Ausreden wird versucht die nur magere Kinderdisco zu beschönigen, sowie Aktivitäten runtergeschraubt da das Alter des Kindes nicht passt. Mein Sohn wird drei und hat schon so einige Minidiscos mitgemacht, aber wie in einer Reihe zu stehen und unfreundlich zum Tanzen angeleitet zu werden, macht auch größeren Kindern keinen Spaß. Raümlichkeiten dafür im Winter nicht Animationsgerecht. Kidsclub versinkt im Staub, keine wirklichen Angebote. Auf Beschwerden wurde von der Kinderanimateurin abwertend und hochnäsig reagiert. Sie sprach dann unseren ganzen restlichen Urlaub nicht mehr mit uns. Einfach falsch in der Animation! Zimmer sind nur im Hauptgebäude den Gästen zumutbar. In den Seitenclustern versinken die Zimmer im Dreck. Angefangen mit verschmierten Möbeln und dreckigen Fensterscheiben, bishin zu nicht weggemachten Staub und Haaren, von Vorgängern die das Zimmer vorher nutzten. Die nicht vorhandene Sauberkeit zieht sich leider durch das ganze Hotel. Der Strand sollte eher mit Schuhen belaufen werden, da es im Sand von Glasscherben, Abfällen von den seitlichen Hotels und Urlaubern wimmelt. Liegen brüchig und heruntergekommen. Hallenbad nicht wie auf den Fotos der Internetseite. Schmutzig voller Sand, Haare und je nach dem Essensreste. Riecht extrem nach Chlor. Dusche und Umkleide nur mit Vorhängen bestückt. Dennoch ist das Hotelpersonal super freundlich. Das Essen wirklich super lecker und für jeden etwas dabei. Im Allgemeinen, würde man das Hotel auch im Winter pflegen, wäre es eine tolle Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inken
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director