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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Hotel top, Freundlichkeit leider nicht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht wirklich etwas her - sowohl von außen als auch von innen. Die Lounge ist modern, schön und riesig. Die anliegende Bar ist gemütlich mit bequemen Couches ausgestattet. Die Zimmer sind von der Größe her optimal, das Bad ist ebenfalls sehr groß. Lediglich das Hallenbad ist nicht sehr einladend. Irgendwie geht man da nicht gern rein, liegt vielleicht an der Sauberkeit um das Becken drumherum und auch die Farbwahl der Wände/Fliesen ist nicht optimal gewählt - man fühlte sich ein wenig "eklig" nach dem ersten Badegang, war dann auch der letzte. Das direkt daneben liegende, naja, nennen wir es mal "Fitnessstudio" ist es nicht einmal Wert betreten zu werden. Ausgestattet ist dieses mit 3 Geräten - einer verrosteten Multipresse, einem Latzug dessen Seil kurz vor dem reisen ist und der Turm an sich kurz vor dem umkippen und einer freien Bank. Abgerundet wird dieses Fitnesserlebnis durch 3 Cardiogeräte die aber ebenfalls den selben Eindruck vermitteln wie die 3 Geräte... Die herumliegenden 1kg Scheiben macht es dem Bodybuilder natürlich umso mehr deutlich, dass es diesen Urlaub nichts mit Training wird ;-) Aber deswegen waren wir nun auch nicht unbedingt da, halb so wild. Über was man sich richtig aufregen musste, war das Personal. Im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen und überwiegend positive Einträge zum Thema Freundlichkeit vernehmen können - in der Realität oder eben halt in der Nebensaison war davon leider absolut gar nichts zu spüren. Beispiele: - Die Dame an der Rezeption hat permanent einen "Evil"-Look (dieser definiert sich durch die von oben nach unten verlaufenden Augenbrauen, die dann mittig (unten) aufeinandertreffen, somit bilden beide ein V - einfach eVilig) aufgesetzt, so, dass man sich irgendwann nur noch an die Rezeption getraut hat, wenn es unbedingt sein musste oder man ist auf den Abend ausgewichen, wenn sie dann Feierabend hatte. - Das Servicepersonal im Essensbereich war teils sehr freundlich, teils sehr schlecht gelaunt, bis hin zur Unverschämtheit. Besonders aufgeregt hat mich der Tischabräumer/die Servicekraft im vorderen (wenn man rein kommt gleich rechts) Bereich - nur zur Frühstückszeit dort aktiv. Der Name war glaub "Malik", ein junger (ca 25 Jahre) Kerl, der mit nichten schlecht ausschaut und das auch sicherlich weiß. Am ersten Tag begrüßte er sowohl mich als auch meine Frau. Als er vernahm, dass meine Frau ebenfalls der arabischen Sprache mächtig war, vermehrte sich die Kontaktfreundlichkeit des jungen Herrn. Blöd nur, dass er auf einmal begann, nur noch meine Frau freundlich zu begrüßen und mich anfing knallhart zu ignorieren. Erst ging ich von einem Versehen aus aber nach dem ich sogar nach einem deutlichen "Good Morning" keine Antwort erhalten habe, wusste ich, dass dieser Herr anscheinend ein Problem mit mir hat. Ein so starkes Problem, dass es sogar meine Frau deutlichst vernehmen konnte - sowas darf einem Servicepersonal nicht passieren und an sich hätte ich auch keinen Namen genannt aber dieser Herr war so unverschämt ohne jeglich ersichtlichen Grund, dass es mir zum Ende meines Urlaubs völlig die Stimmung genommen hat. - Die, typisch im Anzug gekleideten Quad- und Piratenschiffverkäufer sind auch nur solange nett, bis sie das Geld bekommen haben. Danach bekommt man nicht einmal mehr ein "Hallo" - der Gedanke scheint wohl nicht sehr weit zu reichen, dass man nach der Quadtour (die super verlief) noch die Chance hätten, dass zweite "Event" zu verkaufen aber darauf haben wir dann verzichtet, nach dem der Herr im Anzug keinen Wert auf Freundlichkeit legte. Mal davon abgesehen, war das Hotel wirklich super. Für Vegetarier gibt es die Möglichkeit ebenfalls satt zu werden und die Lage des Hotels ist wirklich super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich Ihrer Erfahrung sagen, im Hotel Es tut uns leid, dass Sie Missgeschicken mit den Mitarbeitern erlebt haben, Kritik wird uns erlauben, Korrekturen notwendig machen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager