Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Hotelmanagement sollte Animationskonzept überdenke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gestaltete Hotelanlage, kurze Wege. Zahlreiche Sitzgelegenheiten im Aussenbereich. Überwiegend russische Gäste, vereinzelt Deutsche, Franzosen, Italiener. Verständigung in verschiedenen Sprachen möglich. Wir waren schon des öftern in Vincci-Hotels zu Gast. Leider hat das Nozha Beach im Vergleich zum letzten Besuch vor 2 Jahren in manchen Bereichen sehr nachgelassen. Unserer Meinung nach nur ein gutes 3-Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein. Gebrauchsspuren überall sichtbar. Eine Schranktür ließ sich nicht mehr ganz öffnen, der Schubkasten zerfiel in seine Einzelteile. Matratze durchgelegen, wurde aber auf unseren Wunsch sofort ausgetauscht. Kühlschrank und Safe gegen Gebühr! Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und sorgfältig. Wenn die Abendanimation auf der Terrasse stattfindet Lärmbelästigung bis mindestens 23 Uhr (bei geschlossener Balkontür!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal benötigt eine Grundreinigung! Viele Stuhllehnen mit Vogelkot verunreinigt. Platzdeckchen zum Frühstück beschmutzt - dringend austauschen! Viele Vögel im Speisesaal. Frühstück: Verschiedene Eierspeisen und frittierte Mehlspeisen. Kein Rührei! Leider nur 1 Sorte Käse und Wurst pro Tag. 18 Tage lang die gleichen Gebäckstückchen sowie Hefezopf sowie die gleichen 3 Sorten Marmelade. Keine frischen Obstsäfte! Abendessen: Verschiedene Speisenauswahl mit guter Qualität. Nur 1 Salatdressing vorhanden dass leider wenig schmackhaft war Im Strandrestaurant frisch gegrilltes Fleisch und Fisch sowie Pizza. Die angebotenen Speisen im Warmhaltebehälter waren auf der Theke angerichtet und nur für Personen über 1,65 mtr. ohne Probleme entnehmbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlich. Im Speisesaal viele Aushilfskräfte. Manchen Gästen wurden Getränke serviert, andere Gäste wurden einfach ignoriert. Abends auf der Terrasse erfolgte das servieren von Getränken nur gegen Bargeld. Rezeptionisten alle freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Handtuchwechsel Glückssache. Wiederholt wurde uns mitgeteilt das keine frischen Handtücher zur Verfügung ständen (egal ob morgens 9 Uhr oder nachmittags 16 Uhr)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die auf der Animationstafel im Foyer ausgewiesenen Aktivitäten finden nicht statt. Das Animationsprogramm wird täglich nach Lust und Laune des Animationschef festgelegt. Wir empfanden den Animationschef als überaus unsympatisch, inkompetent und demotiverend. Er schaffte es in 3 Wochen nicht sich vorzustellen, händigte uns zum Boccia spielen nur unter unverständlichen Gemurmle das "Schweinchen" aus und beschuldigte uns mehrmalls dieses nicht zurückzubringen. Unter anderem wurden wir Zeuge seines zweifelhaften Führungsstils. Es kamen zwar immer wieder neue Animateure, aber genauso schnell verschwanden diese auch. Die Abendanimation fand trotz angenehmer Temperaturen nur 1x im Amphittheater statt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:50