Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
In allem ein sehr gutes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Am 7.7.18 sind wir im Hotel angekommen wir wurden Freundlich begrüßt uns wurden die Koffer abgenommen, nach dem chek in wurde uns unser Zimmer gezeigt es war super , Sauberkeit war gut , meine Tochter und ich haben uns gleich wohlgefühlt. Alle waren Freundlich die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für fragen , die Kellner hatten immer einen flotten Spruch parat sogar der Security waren immer aufmerksam und haben ein Auge auf meine Tochter 16 geworfen das nichts passiert im Restaurant Kamm immer jemand und hat uns einen Tisch gegeben . In allem mein bester Urlaub in Tunesien es war der 5 innerhalb von 2 Jahren .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker essen für jeden war etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Umgebung man war schnell im centrum und in der nächsten Stadt Nabuel. Aber auch mit der loash nach Tunis ging es günstig und schnell und es ist ein abenteuer wird .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War top


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Iris Herzlichen Dank für die Bestnote und dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedia Ayari Sales Director