- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolute Ausnahme in diesem schönen Hotel war die Rezeption. Noch nie haben wir so viel Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit erlebt.
Die Zimmer waren Sauber sind aber in die Jahre gekommen. Klimaanlage sollte ab 15.06,2015 eingeschaltet werden, dies war bis zum 23.06.2015 nicht der Fall. Es wurde vom Reiseleiter auch gesagt das sich mehrere darüber Beschwerten.
Das Essen war gut, immer auch einheimische Gerichte. Ausnahme Fisch: selten und grätenreich. Das Nachspeisebuffet hervorragend.
Die Rezeption ist unfreundlich und inkompetent , eine Schande für das ansonsten gute Personal. Rezeption höchstens zwei Sterne, da auch keiner vernünftig Deutsch sprach.
ch fand das Hotel sehr abgelegen aber es gab Taxi und Busverbindung wenn man sich auskennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnten und Sie einen unserer Mitarbeiter an der Rezption als unfreundlich empfunden haben. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sami Qualität Manager