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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Keine 4 Sterne wert, eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolute Ausnahme in diesem schönen Hotel war die Rezeption. Noch nie haben wir so viel Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren Sauber sind aber in die Jahre gekommen. Klimaanlage sollte ab 15.06,2015 eingeschaltet werden, dies war bis zum 23.06.2015 nicht der Fall. Es wurde vom Reiseleiter auch gesagt das sich mehrere darüber Beschwerten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, immer auch einheimische Gerichte. Ausnahme Fisch: selten und grätenreich. Das Nachspeisebuffet hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist unfreundlich und inkompetent , eine Schande für das ansonsten gute Personal. Rezeption höchstens zwei Sterne, da auch keiner vernünftig Deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ch fand das Hotel sehr abgelegen aber es gab Taxi und Busverbindung wenn man sich auskennt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnten und Sie einen unserer Mitarbeiter an der Rezption als unfreundlich empfunden haben. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sami Qualität Manager