Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Keine gute Wahl, Finger davon lassen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Ausnahme der Pool Anlage und des Strandes war das Hotel eher eine schlechte Wahl. Abendessen war eine Katastrophe, jeden Tag dasselbe und zumeist schon nicht mehr wirklich warm. Atmosphäre beim Abendessen schon fast wie an der Tafel. Zimmer nicht sauber zum Teil Schimmel. Die Zapfanlagen jeden zweiten Tag defekt. Wichtige Medikamente wurden nicht korrekt gekühlt, sodass die Einnahme nicht ohne Risiko möglich war. Personal war freundlich, konnte aber aber die Mängel der Verantwortlichen fürs Hotel nicht weg machen. Dass nächste mal zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe wieder ein akzeptables Hotel als dieses Hotel jemals noch mal zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director