Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nicht zum empfehlen das Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckig, Hygiene war sehr mangelhaft, Essen war sehr einfallsreich ( Nudeln, Pizza und Kartoffeln gab es jeden Tag, Fleisch war fast nie essbar)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war eine Katastrophe, Sauberkeit gleich null. Unterm Bettlaken waren Haare, Toilettenspülung tropfte beim spülen, Neben unseren Zimmer war die Hauptklimaanlage die die ganze Nacht lief. Teilweise wurde Zimmer garnicht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind 2 Stunden vergangen. Unterwegs waren nur Dreckecken. Müll lag überall rum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Frau Sarah vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Hotel Vincci Nozha Beach Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare über das Essen und Zimmer, die wir an unseren Restaurant Manager sofort weitergegeben haben. Hedia Ayari Sales Director