Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstes und letztes Mal Tunesien.Enttäuschend, weil wir durch die Bilder große Erwartungen gehabt haben.Wer wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, ist hier leider falsch.Auf den ersten Blick wird einem durch die relativ moderne Einrichtung in der Lobby vorgegaukelt ein gutes Hotel zu betreten. Jedoch sieht man beim 2. hinschauen, dass die Möbel fleckig und dreckig sind, Polster der Sessel eingerissen, Tische schlierig und klebrig sind. Soweit so gut dachten wir...es ist halt Tunesien, da kann man nicht zu viel erwarten. Aber die Lobby war dann doch noch das sauberste am ganzen Hotel. Als wir unser Zimmer bekamen war ich geschockt. Wir hatten Meerblick gebucht...davon war nicht viel zu sehen, da wir im EG waren und eine Mauer davor.Eine Matratze war so durchgelegen, da hätte sich eine schwangere Frau problemlos auf den Bauch legen können mit der Wölbung in der Matratze. Wände wurden scheinbar versucht zu malern, leider nicht Flächendeckend sondern "Fleckendeckend".Die Klimaanlage war gammlig und schwarz. Das Bad eine Katastrophe: Toilettendeckel locker, Fön mit Klebeband umwickelt damit er nicht in 2 Teile zerfällt, schimmlige Fugen, Wände bröselt Putz ab.Die Terrasse dreckig und kaputte Plastestühle. Wenn es wenigstens sauber und alles ganz wäre, hätten wir selbst über den Röhrenfernseher drüber hin weg gesehen. Wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Ausstattung war zwar genauso enttäuschend aber wenigstens etwas sauberer, ordentliche Matratze und keine gammilge Klima mehr.Fernsehen weiterhin Röhre und Fön diesmal ohne Klebeband, dafür ist er aber regelmäßig in 2 Teile zerfallen. Aber nun hatten wir wenigstens einen schönen Ausblick wie gebucht. Nun zum Restaurant: Tische wurden vom Vorgänger nicht abgewischt, nur Krümel mit Händen runtergefegt. Einen Lappen haben die Tische bestimmt nur einmal am Tag gesehen- wenn überhaupt-. Die Stühle klebten beim anfassen. Besteck und Geschirr nicht nur rar( einmal Besteck dann bekam man kein neues), sondern teilweise schmutzig. Kleine Löffel gab es nur aus Plastik.Kaffeemaschine war regelmäßig leer.Der Boden klebte so sehr, das ich sogar einmal mit meinen Schuhen festhing. Wenn Gläser nicht reichten gab es Rotwein im Pappbecher. Kellner waren nur nett, wenn sie Trinkgeld bekamen. Obst alt und eintönig, für ein Land indem Südfrüchte an jeder Ecke wachsen, echt armselig. Orangensaft nur gegen Bezahlung obwohl AI. Für Kinder ist die Auswahl auch sehr begrenzt. Die Fenster der Treppenaufgänge so schmutzig, das man nicht durchgucken konnte.Der Teppich alt und abgewohnt. Strand war auch nicht sehr sauber überall lag Müll rum. Positiv war, das Liegestühle und Schirme am Strand und Pool kostenlos waren.Der Aussenbereich und Pool war auch in einem ordentlichen Zustand. Leider hatten wir das Pech mit einigen Tagen Regen, sodass wir gerne das Hallenbad genutzt hätten...aber wie sollte es auch anders sein- es war geschlossen-. Leider war der Urlaub ein Griff ins Klo. Schade ums Geld und definitiv keine 4 Sterne wert, höchstens 2!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2