- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im ersten Moment schön und sauber , aber das ist nur Fassade !!! Es benötigt meiner Meinung nach eine Renovierung und und eine GRUNDREINIGUNG ! Bin sehr enttäuscht !!!
Das Zimmer an sich war in Ordnung, aber die Balkontür lies sich von innen nicht verriegeln und die Vorhänge waren sehr verschmutzt . Die Badezimmertür und diverse Wandkacheln hatten 10 Tage lang, undefinierbare, wegwischbare Flecken , genau wie auch die Kleiderschranktür. Im Badezimmer leuchtete trotz zweifachen Hinweis nur ein Halogenspot von insgesamt 3. Meine Zimmertür wurde während meines Aufenthaltes nach der Reinigung drei mal nicht geschlossen , also konnte über Tag JEDER in mein Zimmer gehen.
Das Restaurant hat wackelige Tische und klebrige Stühle, wenn man nicht sobald das Restaurant öffnet essen geht, sucht man vergeblich einen eingedeckten oder sauberen Tisch. Das Personal ist nicht auf Zack . Man muss sich teilweise selbst Besteck oder Gläser organisieren, bzw. von einem anderen Tisch nehmen, da keines vorrätig ist. Die warmen Speisen sind lauwarm bis kalt ! In den 10 Tagen habe ich nur zweimal abends richtig warmes Essen gefunden! Der Salat war oft welk, das Obst wird teilweise von den Tischen genommen und ohne sie wenigstens abzuwischen oder abzuwaschen wieder in die Obstschalen gelegt. Wenn man am Anfang des Aufenthaltes Trinkgeld gibt bekommt man aber einen Tisch reserviert und dieser ist dann auch schon mit Getränken und sogar mit Blumen dekoriert!
Das Personal war nur teilweise freundlich und Reklamationen wurden nicht ernst genommen und einfach ignoriert.
Das Hotel liegt hinter einem anderen Hotel und bei der Anreise abends sehr schlecht zu erkennen, es hat einen eigenen Sandstrand mit vielen defekten Liegen, die aber nur hin und her geschoben werden anstatt diese auszutauschen oder zu reparieren. Vorsicht!!! Die hintere Liegestuhlreihe dient auch den vielen Katzen als Katzenkloo !!!! Die Umgebung z.B. Hammamet Yasmine, Hammamet und Nabeul sind mit einer Taxifahrt gut zu erreichen! Sehr abschreckend war aber der MÜLL , der überall herumliegt !!!! Es gibt kaum einen Fleck in Tunesien, wo kein Müll liegt ! Die Innenstädte sind im Vergleich sehr sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz ok, aber nicht flexibel, das Ende war oft sehr abrupt, schade für die kleinen Kinder !! Im Pool lag mindestens 4 Tage lang ein Einwegbecher auf einem Gitter am Boden ! Allerdings war eine Tanz-Show mit Feuer- und Licht Effekten von den Animateuren sehr schön inszeniert !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |