Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nochmal ? Auf keinen Fall !!! Schade um's Geld !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im ersten Moment schön und sauber , aber das ist nur Fassade !!! Es benötigt meiner Meinung nach eine Renovierung und und eine GRUNDREINIGUNG ! Bin sehr enttäuscht !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich war in Ordnung, aber die Balkontür lies sich von innen nicht verriegeln und die Vorhänge waren sehr verschmutzt . Die Badezimmertür und diverse Wandkacheln hatten 10 Tage lang, undefinierbare, wegwischbare Flecken , genau wie auch die Kleiderschranktür. Im Badezimmer leuchtete trotz zweifachen Hinweis nur ein Halogenspot von insgesamt 3. Meine Zimmertür wurde während meines Aufenthaltes nach der Reinigung drei mal nicht geschlossen , also konnte über Tag JEDER in mein Zimmer gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant hat wackelige Tische und klebrige Stühle, wenn man nicht sobald das Restaurant öffnet essen geht, sucht man vergeblich einen eingedeckten oder sauberen Tisch. Das Personal ist nicht auf Zack . Man muss sich teilweise selbst Besteck oder Gläser organisieren, bzw. von einem anderen Tisch nehmen, da keines vorrätig ist. Die warmen Speisen sind lauwarm bis kalt ! In den 10 Tagen habe ich nur zweimal abends richtig warmes Essen gefunden! Der Salat war oft welk, das Obst wird teilweise von den Tischen genommen und ohne sie wenigstens abzuwischen oder abzuwaschen wieder in die Obstschalen gelegt. Wenn man am Anfang des Aufenthaltes Trinkgeld gibt bekommt man aber einen Tisch reserviert und dieser ist dann auch schon mit Getränken und sogar mit Blumen dekoriert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nur teilweise freundlich und Reklamationen wurden nicht ernst genommen und einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt hinter einem anderen Hotel und bei der Anreise abends sehr schlecht zu erkennen, es hat einen eigenen Sandstrand mit vielen defekten Liegen, die aber nur hin und her geschoben werden anstatt diese auszutauschen oder zu reparieren. Vorsicht!!! Die hintere Liegestuhlreihe dient auch den vielen Katzen als Katzenkloo !!!! Die Umgebung z.B. Hammamet Yasmine, Hammamet und Nabeul sind mit einer Taxifahrt gut zu erreichen! Sehr abschreckend war aber der MÜLL , der überall herumliegt !!!! Es gibt kaum einen Fleck in Tunesien, wo kein Müll liegt ! Die Innenstädte sind im Vergleich sehr sauber!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ganz ok, aber nicht flexibel, das Ende war oft sehr abrupt, schade für die kleinen Kinder !! Im Pool lag mindestens 4 Tage lang ein Einwegbecher auf einem Gitter am Boden ! Allerdings war eine Tanz-Show mit Feuer- und Licht Effekten von den Animateuren sehr schön inszeniert !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3