- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal freundlich, Sprachkenntnisse minimal, auf jeden fall keine 4*, dafür fehlte einiges was Standart ist für 4*, Essen war ok. Abwechslung fehlte und das Restaurant ist eher wie eine Bahnhofshalle. Den Pool hätten wir gern genutz der war aber außer Betrieb, das heisst ohne Wasser und ohne Lampen, dreckig usw. Saisonbeginn ist der 16. März der Pool wurde am 19. März fertig. Die Lobby ist zugig, die Möbel voller Flecken. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, die Bettwäsche war grau, dreckig und voller Löcher, auch die Badehandtücher.Wir haben 2 mal das Zimmer getauscht, einmal wegen Kochgerüchen und das andere Mal wegen Lautstärke (wir hatten ein Zimmer im 3 Stock und die Disco war im Erdgeschoss aber ab 01.00 Uhr hatten wir das Gefühl unser Bett stand in der Disco).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service .Jeder Kommentar ist nützlich, weil es uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern Wir haben in unserem Hotel 5 Pools, 3 Außen- und 2 Innen, nutzten wir das schlechte Wetter zu unserem Aussenschwimmbad reinigen. Die Zimmermädchen sauber und ändern Sie die Handtücher jeden Tag, werden Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Unzufriedenheit nicht noch einmal in der Zukunft geschehen werden Wir haben Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen Wir hoffen, dass immer noch die Möglichkeit haben, wieder willkommen (Herr Sami, Qualität Manager).