Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal freundlich, Sprachkenntnisse minimal, auf jeden fall keine 4*, dafür fehlte einiges was Standart ist für 4*, Essen war ok. Abwechslung fehlte und das Restaurant ist eher wie eine Bahnhofshalle. Den Pool hätten wir gern genutz der war aber außer Betrieb, das heisst ohne Wasser und ohne Lampen, dreckig usw. Saisonbeginn ist der 16. März der Pool wurde am 19. März fertig. Die Lobby ist zugig, die Möbel voller Flecken. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, die Bettwäsche war grau, dreckig und voller Löcher, auch die Badehandtücher.Wir haben 2 mal das Zimmer getauscht, einmal wegen Kochgerüchen und das andere Mal wegen Lautstärke (wir hatten ein Zimmer im 3 Stock und die Disco war im Erdgeschoss aber ab 01.00 Uhr hatten wir das Gefühl unser Bett stand in der Disco).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service .Jeder Kommentar ist nützlich, weil es uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern Wir haben in unserem Hotel 5 Pools, 3 Außen- und 2 Innen, nutzten wir das schlechte Wetter zu unserem Aussenschwimmbad reinigen. Die Zimmermädchen sauber und ändern Sie die Handtücher jeden Tag, werden Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Unzufriedenheit nicht noch einmal in der Zukunft geschehen werden Wir haben Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen Wir hoffen, dass immer noch die Möglichkeit haben, wieder willkommen (Herr Sami, Qualität Manager).