Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schmutziger und speckiger geht nicht mehr. Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels ist katastrophal. Wir sollten in Betten schlafen die noch die Spuren der Vorgänger enthielten, wäääh Bei Reklamation wollten sie dann nur das Oberlaken wechseln. Das ganze Zimmer war staubig und verdreckt voll Fingerabdrücke im Innern und aussen der Schranktüre. Spiegel Fenster und Türen putzen kennen sie nicht. An den Aussenrestaurants wurden gebrauchte Becher einfach ohne zu spülen wieder für den Nächsten verwendet. WC-Rollen-Halter sind rostig ,WC Besen nur Deko da der Besen gar nicht dran ist. Ecken im Bad und Lavabo dunkel verschimmelt. An Steckdosen hängen die Kabel runter. In diversen Gängen am Boden wurde schmutziges Geschirr gelagert. Wer mit diesem Hotel zufrieden ist, hat wohl zu Hause auch nicht so grosse Ansprüche. Wir waren schon in Ägypten Spanien Griechenland und da war es dann wirklich sauber. Habe auch von Tunesien schon bessere Sachen gehört aber dieses Hotel ist ein "No-Go"


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1