Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr auswahlreiches Buffet, leider war das Zimmer eine riesen Enttäuschung, für den Preis war aber nichts anderes zu erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • am 3. Tag haben wir per Zufall unter dem Bett 2 einzelne Socken gefunden die definitiv nicht von uns waren.. Weder die Socken noch der Staub wurden in dieser Woche entfernt. Direkt unter unserem Zimmer war ein Balkon der wirklich die ganze eigentlich schöne Aussicht zerstört hat. Badezimmer war nicht sauber, auf dem Föhn eine riesen Staubschicht. Die Handtücher hatten Flecken in allen Farben was auch nicht gerade appetitlich aussah. Im "Doppelbett" hatte es zwischen den 2 Matratzen einen Spalt von über 10 cm, auf Anfrage hiess es das alle Betten so seien. Kein Kühlschrank und nur 1 Steckdose vorhanden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden aber trotzdem schön ruhig. Nach Hammemet Yasmine waren es ca. 16km. Maxland und Aquapark in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Dezember leider überhaupt keine Möglichkeit in der Nähe etwas zu unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2