Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Sehr schönes und gehobenes All Inclusive Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel unseren Urlaub gebucht und waren absolut zufrieden mit diesem sehr sehr schönen Hotel. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick. Anfangs waren wir eher skeptisch, da hier bei Holiday Check das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von nur 72% hatte. Dies können wir als Familie mit 2 Kleinkinder überhaupt nicht bestätigen. Das Essen war sehr gut und immer heiß(meine Frau und ich sind beide in der gehobenen Gastronomie tätig). Zu empfehlen ist das Mittagessen an der Strandbar, da es dort immer frisch gegrillten Fisch gibt, sowie eine reichhaltige Auswahl an Fischgerichten zur Auswahl steht. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es kein Trinkgeld bekommt. Dieses Hotel ist mehr als 4 Sterne wert!!! Abstriche müssen wir aber aufgrund des extrem langen Transfers zwischen Flughafen und Hotel machen (3,5 Std.). Unsere Empfehlung an Euch ist, "nehmt Euch am Flughafen ein Taxi zum Hotel, die Kosten belaufen sich auf ca. 35€. Damit spart ihr Euch 2,5 Std. in einem Bus ohne Klimaanlage und die Quänglerei der Kinder."


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1