Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Sind nicht anspruchsvoll,aber das Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist gut, nicht weit zum Strand. Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Das Essen lässt zu wünschen übrig, jeden Tag fast das gleiche und geschmacklos. Obst immer das gleiche ( harte Pflaumen, Äpfel, Weintrauben und Honigmelone ). Tische unsauber und das Personal nicht so freundlich. Liegen am Strand sind alt und kaputt, Auflagen mussten wir uns besorgen. Ein Tag Starkregen und neben der Bar ist die Decke runter gebrochen. Stromausfall bis 5 Uhr morgens. Bar wurde gesperrt und es gab nur Wasser. Die erste Etage unter Wasser, sowie Zimmer abgesoffen, Fahrstühle außer Betrieb. Animation war gut und Animateure sehr nett. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Safe vorhanden gegen Gebühr, Fernseher (für uns unwichtig)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung und alles geschmacklos. Wenig Obst Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überfordert besonders im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Zum Basar nicht weit, mit Taxi möglich. Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Pool Anlage auch gut. Angebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2