- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wurden aber nicht enttäuscht. Aufgrund einiger schlechter Beurteilungen hier, hatten wir eigentlich nicht viel erwartet, wurden aber eines Besseren belehrt. Spät abends angekommen, wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Wir hatten ein Komfort Plus-Zimmer gebucht, welches in Größe und Ausstattung super war. Alles weitere später... Zur Gästestruktur ist folgendes zu sagen: Wir waren der Meinung, dass nur etwa 20 deutsche Urlauber da waren (wir können uns auch täuschen). Man war erstaunt, wenn mal deutsche Worte zu hören waren, aber Russen.... Jede Menge. Die beherrschten das Hotel total, in jeder Hinsicht, ob beim Essen oder Trinken (da vor allem). Sollten Sie Handtücher gegen Kaution entleihen, dann bitte am Strand aufpassen, denn uns wurde ein Handtuch gestohlen, so dass wir nochmal Kaution bezahlen mussten, aber dank des freundlichen Kollegen Mr. Handtuch wurden wir am letzten Tag überrascht....
Wie schon oben beschrieben, waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Schwarze Hochglanzmögel sind sicher nicht ideal, denn man sieht jeden Fingerabdruck. Klimaanlage funktionierte gut, Minibar haben wir nicht bestellt, aber dafür einen Safe für 2 Dinar/Tag. Das sollte man tun. Das Bad war groß mit Wanne und Duscheinrichtung. Auch hier bekam die Zimmerfrau täglich ihr kleines Trinkgeld - und somit war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war so eine Sache. Es war - meiner Meinung nach - sehr viel auf die russischen Gäste ausgerichtet. Man konnte satt werden, aber so beeindruckend war es nicht. An der Pasta-Strecke war das Essen meist noch nicht fertig, man musste warten, bis der Koch endlich fertig war, er war nicht der Schnellste. Zum Frühstück gab es gekochte Eier, Rührei, Spiegelei usw. Es wird von einigen Gästen bemängelt, dass es nur eine Sorte Käse gab. Ja, Leute, wieviel Sorten habt ihr denn zu Hause auf dem Frühstückstisch? Brot verschiedene Sorten usw. Bemängeln möchte ich, dass die Speisen nicht beschriftet waren, manches konnte man erahnen, aber manches auch nicht. Die Kellner, die die Getränke zu den Mahlzeiten brachten, waren sehr flott, aber von uns gab es auch jeden Tag ein kleines Trinkgeld.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse der Kollegen sind nicht berauschend, englisch so lala, deutsch kaum - aber russisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher - wenn man wollte - auch immer gewechselt. Die Betten wurden dann neu bezogen, wenn man eine Karte, die auf dem Nachttisch lag, aufs Kopfkissen legte. Diese Karte war aber nicht deutsch beschriftet, und wer kein Englisch kann, sah demnach alt aus. Bei einer Beschwerde wurde alles sofort geregelt. In diesem Sinne bedanken wir uns auch nochmal bei Mr. Handtuch.....
Vom Flughafen hierher sind wir aufgrund eines Unwetters über Hammamet erst nach ca. 1,5 Stunden angelangt. Zuvor kreiselte der Flieger 30 Minuten über Hammamet, bevor er landen konnte. Bei der Rückkehr dauerte das Ganze nur 1 Stunde, obwohl wir noch 6 Hotels angefahren haben. Geschäfte gibt es einige in unmittelbarer Nähe, auch Restaurants, die man aber bei Al nicht benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote kann ich nicht beurteilen. Animation - naja. Und nun zum Strand. Der Zustand der Liegen war nicht i.O. Sie waren sehr durchgelegen, aber Auflagen gab es nicht. Der Strand selbst war nicht sehr sauber, denn der Security-Mann hatte keine Lust, sich zu bewegen. Nach einem starken Wellengang lag der Strand voller Unrat, es dauerte sehr, sehr lange, bis der Mann sich bewegte und langsam anfing, den gröbsten Schmutz zu beseitigen. Leere Wasserflaschen lagen tagelang am Strand. Aber ich verstehe auch die Gäste nicht, die beim Verlassen des Strandes ihren Unrat liegenlassen. Tretboote: Von 4 Tretbooten war nur ein einziges zu gebrauchen, aber auch nur auf eigene Gefahr. Der oben genannte Mann meinte: "Defekt" - aber er bemühte sich gar nicht, irgendwelche Reparaturen durchzuführen. Am Pool war es sehr, sehr laut. Für junge Leute vielleicht angenehm, uns haben schon beim Vorbeigehen die Ohren gebrummt durch die laute Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für ihre Kommentare zu unserem Hotel Vincci Nozha Beach und dessen Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für vertrauen. Wir möchten unsere Kunden informieren, dass m Strand haben wir für unsere Kunden mit Müll überall bereitzustellen, um seine Sauberkeit zu gewährleisten. Der Sicherheitsbeauftragter gewährleistet die Sicherheit der Kunden und Reinigung Mann sorgen für die Sauberkeit des Strandes. Wir bedauern, dass der Wind den Strand beschmutzt, es ist ein Fall von höherer Gewalt, die wir gefangen so bald wie möglich.Schließlich sind wir immer für unsere Kunden hören, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt haben Wir sind in der Hoffnung, Sie in einem unserer Hotels in Tunesien bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Sami Qualität Manager