- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht den angegebenen Sternen, zumindest nicht nach deutschen Standards (was zu erwarten war). Es ist allerdings auch keinen deutschen 3 oder 2 Sternen entsprechend. Vieles ist kaputt, nahezu alles unsauber. Beim Buffet musste man lange suchen bis man einen annähernd sauberen Teller hatte, am Glas klebten Essensreste der Vorgänger, die Tischdecke war ebenso mit Flecken verziert. Das Essen war grundsätzlich kalt, auch wenn es aus einem Chevy oder unter einer Heizlampe hervorgekommen wurde. Das Bad war in einem schlechten Zustand, sämtliche Fliesen waren gesprungen, das Waschbecken lief nicht ab, die Marmorplatte war an allen Ecken abgeschlagen, das Klo war nur zur Hälfte an der Wand festgeschraubt. Die Handtücher hatten, obwohl frisch ausgetauscht, braune und rote Flecken, ebenso die Bettwäsche. Alles roch massiv nach Chlor. Der Fernseher hatte einen sehr stark verzerrten Ton, das Bild/Signal brach weg sobald Wolken am Himmel aufzogen. Die Fernbedienung funktionierte nicht. WLAN gibt es nur in der Lobby, und auch nur wenn nicht mehr als 10 Gäste dort sind. Der Service war allerdings meistens freundlich, aber nicht immer hilfreich.
Essen immer kalt und ungewürzt. NIEMALS sollte man Leitungswasser oder offene Getränke trinken.
Strand und Meer waren toll, der Rest leider nicht so. Man fährt vom Flughafen ca. 1h, da bei gebuchten Transfers aber immer mehrere Hotels angefahren werden, muss man mit ca 2h Anfahrt rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |