Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Verschmutztes Restaurant
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegte Hotelanlage mit schönem Garten. Die Lobby, die Bar und die Zimmer waren sehr sauber. Nur die Restaurants waren schmutzig. Leider sehr, sehr viele Gäste russicher Nationalität. Bitte die Restaurants sauber halten, das ist doch das allerwichtigste. Ansonsten ist die ganze Anlage sehr gepflegt. Überall wird geputzt, nur nicht in den Restaurants. Das ist mir unverständlich.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer war alles in Ordnung, bis auf das Bett. Ein Doppelbett mit nur einer großen Matratze und einer großen Bettdecke. Besser: 2 Matratzen und 2 Decken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: Hauptrestaurant Innenbereich: saubere Tischdecken, saubere Kochstationen, aber schmutziger Fußboden (wurde nur sehr oberflächlich geputzt), täglich Wasserlachen am Eingang (Rutschgefahr). Hauptrestaurant Außenbereich: Sehr schmutzig und unhygienisch, die Tische wurden nicht abgewischt (höchstens mit einer trockenen Serviette). Verfleckte, eklige Sets auf den Tischen, die wurden nie sauber gemacht. Die Sets wurden auf die Kaffee-, Saftreste usw. vom Vorgänger einfach wieder drübergelegt. Sehr unappetitlich, ich möchte nicht wissen was sich da alles für Bakterien drin tummeln. Schmutzige Stuhlkissen auf den Stühlen, und die Stühle selbst waren voller Vogelkot. Wurde auch nicht sauber gemacht. Mittags lagen oft noch Servietten, Brotreste usw. auf dem Fußboden herum. Wir haben diese Zustände an der Rezeption gemeldet, aber es änderte sich nichts. Das ist keine Kritik an den Kellnern und dem Küchenpersonal. Ich denke die machen alles so wie es ihnen von der Hotelleitung vorgegeben wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich gut verständigen, in Deutsch und Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch den Garten getrennt. Die Städte Hammamet und Nabeul sind ganz in der Nähe. Es gibt mehrere Ausflugsmöglichkeiten, besonders die 2-Tagestour in die Sahara ist zu empfehlen. Sehr schön, man sieht unheimlich viel vom Land.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Liegestühle waren gepflegt. Handtücher bekam man gegen eine Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1