Alle Bewertungen anzeigen
J (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Vincci Nozha Beach Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen war immer kalt,keine genaue Beschreibung was es ist.immer das selbe,Qualität lässt zu wünschen übrig.keine große Getränke Auswahl


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Kleiderschrank war viel zu klein für 2 Personen.nicht wirklich sauber,nicht richtig den Boden gewischt,Zimmer ist auch relativ klein,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war immer kalt,keine Wärmebehälter vorhanden Qualität wird echt NICHT groß geschrieben.


Service

Die eine Dame namens Souhir ist total unfreundlich.die anderen könnten ein bisschen an Ihrer Art und weise arbeiten.Solche Leute setzt man nicht an die Rezeption,da man als Gast gleich als erstes einen schlechten Eindruck vermittelt bekommt.Im Restaurant die Kellner sehr nett.Außer die Kellner die an der Tür stehen zum Empfang der Gäste zum Essen stehen,die stehen mit dem Handy da,sehr unhöflich und unfreundlich.die Zimmermädchen sehr lieb und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Hotel Vincci Nozha Beach Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare über das Essen und zimmer , die wir an unseren Restaurant Manager sofort weitergegeben haben. Hedia Ayari Sales Director