Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Wir nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight war die riesen große Anlage. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.. vor allem im großen speiseraum..tische vom Vorgänger noch sehr schmutzig..wenn man drauf angesprochen hat wurden nur die platzdeckchen bissel ausgeschüttelt...und die krümel vom tisch mit einen schmutzigen lappen runter getrischen..war nicht sehr angenehm...des weiteren warten bis heute unsere Bekannten auf die Urlaubskarten die wir am 7.7. im Hotel in die Box geschmissen haben wo schon viele karten sich darin befanden..und nach unserer Frage wann denn die Karten weg gehen wurde gesagt heute noch wird Post abgeholt...na ja..aber leider irgendwie bis heutigen Datum nicht da..sehr komisch...Nervig war auch das jeden Abend immer die selbe Musik war ..als ob die nur die eine CD hatten..Fazit.. im großen und ganzen treffen manche negative Bewertungen auf einigen Reiseanbieter Seiten zu...Nochmal dahin reisen würden wir nicht...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie so schlechte Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Vincci Nozha Beach haben und hoffen dennoch die Möglichkeit zu haben, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in die Qualität unseres Hotel und die Serviceleistungen unseres Teams wiederherstellen zu können. Hedia Ayari Sales Director