Alle Bewertungen anzeigen
Aloha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Wird als Grandhotel verkauft- Täuschung pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schreckliches Hotel in lauter Lage, abgenutzt, es wird nichts investiert. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt, werden nie wieder eine Pauschalreise buchen (es war das erste und letzte Mal).


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, und klein. Toilettenspülung funktioniert im ganzen Hotel nicht wirklich, man musste 4 mal nachspülen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Halbgare Kartoffeln, in Öl triefende Nudeln, tot gekochtes Gemüse ohne Würzung.Im Speisesaal 3 verstopfte Salzstreuer für alle. Lange Warteschlangen an den Buffets, das Essen wurde kalt. Dreckige Tische und Stühle.In der Lobby durchgesessene Sofas und schmierige Tische.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter freundlich, Zimmertausch wegen Lärm ist nicht machbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laute Nachbarhotels ,Musik bis weit nach Mitternacht. Es befindet sich ein Hotel neben dem anderen, Massentourismus vom Feinsten. Fahrt vom Flughafen Monastir 3 Stunden. Am Strand liegt viel Plastikmüll herum, ebenso im seichten Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchgelegene Liegen am Pool und Strand, extrem laute Musik am Pool,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aloha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Meinung. Wir sind sehr darauf bedacht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dies ist bei über tausend Gasten zur selben Zeit nicht immer leicht, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit jeden einzelnen Gast seinen Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Hedia Ayari Sales Director