- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel als angebliches 4 Sterne Hotel gebucht, aber als wir dort ankamen, wir wurden schon nicht bis direkt davor gefahren, und mussten unser Gepäck einen kleinen Hang hochziehen, mussten wir feststellen, daß es sich leider doch nur um ein tatsächliches 3 Sterne Hotel handelt. Schon von aussen lies sich nichts gutes vermuten. Total in die Jahre gekommen, und drinnen ein Mix aus Ritterzeit und Sperrmüll. Hinter der "Rezeption" ein kleiner Schreibtisch mit einer eher unfreundlichen Person. Die Zimmer alt und gammelig, das einzige neue war wohl der schlecht verlegte Laminat-Boden, der aber auch nichts mehr verbessern konnte. Für alles wurde noch Geld verlangt, wollte man den Kühlschrank benutzen, der war verschlossen, musste man zahlen. Das angebliche All.-Inclusive beinhaltete aber nicht alle Getränke sondern nur das billigste halt. Und die Bedienung an der Bar arbeitete sehr gerne dort (also gar nicht) und auch immer nur ein kleines Getränk bestellen. Es gab keine deutsches Fernsehprogramm. Das Publikum war zu 80% englisch und gehobenes Alter. Wir blieben dort dann 1 1/2 Tage und buchten dann um in ein anderes Hotel. Also wenn man auf englisches Klientel steht und auch auf englische Kultur dann ist man in St. Antonio richtig, aber ansonsten sind alle anderen Ecken schöner, besonders St. Eulalia, oder aber auch etwas lebhafter Playa dén Bossa. Schöne Buchten gibt es schon um die Ecke St. Antonio, aber ohne Mietwagen keine Chance.
Die Größe des Zimmers war normal also ok. die Einrichtung war halt alt und abgewohnt. Der Balkon war auch einigermassen ok. Aber die Balkontür und das Fenster waren der Knüller. Total altes abgeranztes Holz mit oben kleinen Schiebefensterchen. Voll Eklig. Das Bad war ok, nicht sonderlich schön aber bein Ankunft sauber. Wie gesagt kein dts. Fernsehprogramm, kein Kühlschrank und auch wenig Platz die Koffer zu lagern.
Es gibt ein Restaurant, ohne Sitzmöglichkeiten draussen. Das Essen ja halt auch auf Engländer ausgelegt. Zum Essen muss man am Eingang seine Karte vorzeigen und dann bekommt man eine Art Quittung die man am Tisch bei der Bedienung abgeben muss wenn man Getränke bestellt, und die trägt dann darauf ein ob man noch etwas bezahlen muss, oder nicht. Beim Verlassen muss man diese Quittung dann wieder abgeben, und wehe man hat sie am Tisch vergessen. Das Essen ja 08/15 halt. Ohne grosse Auswahl und auch nichts besonderes. Also man braucht das nicht!!!
Über die Freundlichkeit des Personals lässt sich streiten, an der Rezeption wurde man noch nicht mal beim Einchecken freundlich willkommen geheissen, sondern nur so abgefertigt, es wurde nichts erklärt und auch sonst nichts weiter, nur Geld für den Tresor und Kühlschrank usw. abkassiert. Deutsch ist eher schlecht dort, wie gesagt nur englisch. Die Zimmerreinigung war normal, aber wir waren ja auch nur 2 Nächte dort. Aber am schlimmsten war die Bedienung an der Bar, nur dort konnte man Getränke bekommen, sowas unfreundliches und mürrisches, selten erlebt.
Die Entfernung zum Flughafen ist ok , die Insel ist ja recht klein und man kommt überall schnell hin. Strand oder was man als diesen bezeichnen will, sehr dreckig mit Schlack und Algen übersäät. Das wurde auch nicht gesäubert. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten waren zwar schon da, aber halt meistens auf Engländer ausgelegt, dieser Ort war fest in englischer Hand. An einem Tag hatten wir alles rechts und links vom Hotel gesehen, auch was man nicht sehen wollte, also Baustellen, stinkige Kloaken. Also sauber und gepflegt ist anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Animateure haben wir nur einen gesehen, der hat provisorisch eine Dartscheibe am Pool aufgestellt und dann haben eine paar Rentner sich gefreut mal werfen zu dürfen. Der Pool war sowieso der größte Witz, der war so klein und schön mitten in Beton eingelassen, da wollte man nicht wirklich liegen, konnten ja sowieso nur wenige Menschen aufgrund des fehlenden Platzes. Und ansonsten war da nichts mehr mit Hotelanlage oder sowas ählnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und wir als ein 3-Sterne Hotel Ihre Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel nicht erfüllen konnten. Wir haben jedes Jahr viele Tausende wiederkehrende Besucher und Mitglieder in unserem Amigo-Club, die mit unserem Hotel als auch der Lage in St. Antonio sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr restlicher Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grussen Ihr Intertur Hotels Team