Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größe des Hotels ist ok. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man alles was über einem oder neben einem in den Zimmer mitbekommt. Wir hatten extra Meerblick gebucht, der Ausblick war super. Jedoch lag das Zimmer über der Bühne, wo abends bis in die Nacht Animation statt fand. In den ersten Tagen, haben wir keine Deutschen gehört, es waren nur Engländer dort ca 95%.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit, Aussattung und größe ok. Jedoch gab es keinen Deutschen Fernseh sender. Begründung liegt an der Umstellung von Analog auf Satellit, dies kann jedoch nicht stimmen da in einer anderen Bewertung von 2010 genau das selbe steht. Somit erfährt man im Urlaub nicht was in der Welt geschieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die größe und Resteraunts war sehr gut. Als Engländer hätte man sich sicher wohlgefühlt mit dem Essen da es überwiegend auf deren Geschmack abgestimmt war. Ist man nach 8.30Uhr zum Frühstück gekommen war das Essen (Rührei)kalt. Es gab in der Woche wo wir dort waren jeden Tag eine Sorte Käse zwei Sorten Wurst. Marmelade etc. war alles abgepackt, kein frisches Obst alles aus der Dose. Dies spiegelt sich auch beim Abendessen wieder z.B. Möhrensalt aus der Dose. Man fühlte sich Abends oft wie auf dem Campingplatz. Männer kamen mit Shorts und Achseltop zu essen und trugen Abends Flip Flops. Mittags liefen sie Barfuss ins Resteraunt. Es wurde mit den Finger im Buffet probiert. Zu all diesen Dingen wurde nichts gesagt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte nur schlecht deutsch. Gegenüber den deutschen waren sie sehr unfreundlich. Bei Beschwerden taten sie an der Reception so als könnten sie uns nicht verstehen. Jediglich die Reiniungskraft der Zimmer war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, direkt an der Promenade, mit Einkaufsmöglichkeiten und direkter Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bezüglich Ihres kommentares die Deutschkenntnisse des Rezeptionpersonals betreffend, möchten wir anmerken, dass unsere Rezeptionisten über Grundkenntnisse des Deutschen und einige sogar über gute bis sehr gute Kenntnisse des Deutschen verfügen. Restaurant Wir versuchen mit unserer Zusammenstellung unseres Buffets vielen Menschen vieler Nationalitáten gerecht zu werden und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Der Dresscode ist an die hohen Temperaturen angepasst, lange Hose, lange Ärmel und geschlossene Schuhe werden hier nicht verlangt, Eintritt in badekleidung ist dagegen untersagt. Den durch die Umstellung von Analog auf Satellit aufgetretenen Kanalausfall deutscher Fernsehsender bedauern wir. Diese Schwierigkeiten wurden aber umgehend behoben und wir bieten wieder, wie auch vor der Umstellung, mehrere deusche Fernsehprogramme an. Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden ihn bei unserem Bemühen unseren Service zu verbessern, berücksichtigen. Mit freundlichen Grüssen ihr Intertur Hotels Team