Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Für einfache Ansprüche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Möbel entsprechend, die Sauberkeit ist aber zufriedenstellend. Das erste Zimmer, das wir erhalten haben, haben wir sofort reklamiert: Zi. 105 liegt über der Küche, der Abzug ist sehr laut und es riecht auf dem Balkon stark nach Küche/Fritierfett. Danach erhielten wir ein Zimmer im 7. Stock, das in Ordnung war, mussten darauf aber 5 Stunden warten. Wir haben in den Betten nicht gut geschlafen, die Federn in den Matratzen haben gedrückt. Nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Das Abendessen entsprach nicht unserem Geschmack: wir empfanden es als mittlere Kantinenqualität - überwiegend Pommes, Nudeln, Hamburger, wenig Auswahl an frischem Gemüse, die Salate waren o.k., aber es gab wenig Abwechslung. Unser Fleisch/Fisch war 2x nicht richtig durchgebraten. Was uns sehr gestört hat: einige Gäste kamen in Muskelshirts und Shorts zum Abendessen, was vom Hotel toleriert wurde. So geht man zu Hause auch nicht ins Restaurant. Niemand muss im Smoking zum Abendessen kommen, aber gepflegte Kleidung sollte seitens des Hotels schon eingefordert werden. Das Frühstück war o.k., sehr britisch orientiert, Pluspunkt: Vollkornbrot, allerdings schmeckte das Teewasser nach Chlor, so dass wir auf Tee verzichtet haben. Das Personal war überwiegend freundlich. Der Strand war im Oktober in der letzten Saisonwoche nicht sauber: viele herumliegende Plastikbecher, die auch die ganze Woche nicht weggeräumt wurden. Fazit: aus unserer Sicht ist das Hotel Hawaii etwas für Gäste mir relativ einfachen Ansprüchen, wir haben von 3 Sternen vielleicht auch zu viel erwartet. Ibiza werden wir gerne wieder besuchen, aber nicht dieses Hotel, das nächste Mal lieber 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sowohl positive ,als auch negative Anregungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen das Restaurantessen betreffend, berücksichtigen Sie bitte, dass wir bemüht sind, ein abwechslungsreiches und and möglichst allen Gästen entsprechendes Menü anzubieten. Mit der Absicht unser Speiseangebot ständig zu verbessern, nehmen wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis. Ebenso nehmen wir Ihren Kommentar das Kleiderordnung betreffend gerne als Anregung, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass nicht das Intertur Hotel Hawaii Ibiza nächstes Jahr 4 Sterne haben wird, sondern unser Intertur Hotel Hawaii Mallorca. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Intertur Hotels Team