- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Im Zimmer 122 gab es die ganze Nacht Straßenlärm - schlechter Schallschutz -Kaffee und Getränke im Plastikbecher im Tagesgeschäft für Gäste mit Straßenbekleidung -gutes 3-Sternehotel in guter Standlage mit kleinen Macken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Rainer. Thank you for your feedback. We are happy to know that you had a great stay at our hotel. We will investigate your comment about the noise problems in your room. All your comments are greatly appreciated. On the other hand, please be advised that we serve coffee and beverage in plastic glasses above all for security in public areas due to our hotel is above all an All Inclusive hotel for families with children (children go up and down with their glasses and it is a measure to avoid incidents). However, we take note about it in order to improve our services. We are looking forward to seeing you again very soon. Kind regards Intertur Hotels Team