Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Lodge in dieser Lage ist ein Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rustikale Tented Lodge in der Nähe zum Eingangstor des Moremi-Wildreservats. Die großen Wohnzelte sind großzügig und sauber mit Bad, WC und Dusche ausgestattet. Im ganzen Camp kein WLAN und auch mobiler Empfang schwierig. Tiere oft direkt im Camp. Spannende Game-Drives. Es ist alles etwas einfach gehalten aber ein unvergessliches Erlebnis abends am Lagerfeuer sitzend den Tieren zu lauschen und die Abgeschiedenheit der Natur zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rustikale aber große und saubere Wohnzelte mit kleiner Terrasse, auf der wir uns auch spät abends noch kurz aufgehalten haben , um noch einen Blick auf den Sternenhimmel zu werfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Offener Bar- und Restaurantbereich. Keine Riesengetränkeauswahl, aber die Wünsche konnten fast alle erfüllt werden. Zum Frühstück wie fast immer in Afrika Tost und Marmelade mit Filterkaffee und verschiedenen guten Eierspeisen. Einfaches schmackhaftes Mittagessen. Wir hatten an drei Abenden jeweils sehr gute dreigängige Abendessen. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Esssen war alles inclusive, weil es ja keine anderen Möglichkeiten der Verpflegung mitten in der Wildnis gibt. Zum morgendlichen Gamedrive Kaffee und Tee für die Pause am Hippodrom-Pool, für den abendlichen Gamedrive konnte man sich kostenpflichtig Getränke (Gintonic, Wein, Bier oder antialkoholisches) mitnehmen, die dann zum Sonnenuntergang in einmaliger Lage genossen werden konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht, alles richtig und keine Fehler zu machen. Andererseits aber auch etwas unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Maun über sehr schlechte Straßen rund drei Stunden. Besser ist es, mit dem Kleinflugzeug auf der nahegelegenen Landebahn einzufliegen, was aufgrund der unglaublichen Landschaft des Okavango Deltas ein Erlebnis für sich ist. Der Khwai ist ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens und abends tolle Gamedrives mit Hippo- und Elefantengarantie inclusive . Vom Camp wurde für uns eine Einbaumbootsfahrt auf dem Khwai organisiert, die ein besonderes Erlebnis war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:191