Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel mit guter Küche. Empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Nationalpark. Alles ist sehr sauber und gepflegt allerdings sehr weitläufig mit vielen Treppen. Es sind allerdings fast 80% Englisch sprachige Gäste im Haus. Das nette, freundliche und kompetente Personal spricht allerdings kein deutsch, nur an der Rezeption wird vom Chef der Rezeption, Miguel und seinem Vertreter, Ramses, deutsch gesprochen. Wer damit leben kann ist dort sehr gut aufgehoben. Das Manko ist dass es keinen Aufenthaltsraum außer dem Animationssaal gibt und sich dort keine Bar befindet. Für die Getränke muss man immer über den Hof oder tagsüber an die Poolbar. die Getränke werden dort nur in Pappbechern ausgegeben, leider.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment mit Ca 35 m2. Die Reinigung war alle 2 Tage und sehr gründlich. Es gab nichts zu beanstanden. Die Ausstattung war wie folgt, Küchenzeile mit kleinem Herd und großem Kühlschrank, neuer Flat-TV, Safe ohne Kaution oder Zuzahlung, großer Balkon mit Wäschetrockner. Die Schlafqualität war sehr gut, keine durchgelegenen Matratzen. Der Schrank war allerdings nicht für kleiner Gäste, da die Kleiderbügel sehr hoch angebracht sind. Es gibt auch keine Kartenöffner für die Türe sondern nur Schlüssel. Die Zimmer sind allerdings hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht allerdings einer Werkskantine und einige Renovierungsarbeiten wären auch angebracht. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und es wurde immer wieder umgehend nachgelegt. Wiederholungen waren nicht so oft. Es war immer für jeden etwas dabei. Die Salatauswahl war sehr reichhaltig und die Speisen nie kalt. Geschmacklich gab es für uns auch nichts auszusetzen. Was besonders zu erwähnen ist, ist das Ala-Card Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten am Anfang zwei technische Probleme ( Schranktüre und Spülkasten im Bad ). Diese wurden umgehend nach der Meldung behoben. Ein zweiter Zimmerschlüssel war problemlos für 10 Euro Kaution zu bekommen. Leider mussten feststellen dass eine Dame an der Bar ( rot gefärbte Haare und viele Tatoos ) sehr unfreundlich und von Oben herab mit den Gästen umging. Auf meine Frage ob eine Sonnenbrille abgegeben wurde kam nur die patzige Antwort: Gehen sie zur Rezeption. Das ist für uns ein absolutes NO GO . Für uns hat eine solche Person im Service nicht zu suchen! Auch andere Gäste, mit welchen wir uns unterhielten sagten dass diese Barfrau sehr unfreundlich und unhöflich ist. Daher auch keine 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Min fußläufig zum Strand. Ca 20 Min fußläufig in die Ortsmitte mit vielen Shops und Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Das Hotel hat insgesamt 7 Pools. Alles macht einen gepflegten Eindruck. In unseren Aufenthalt fiel noch eine Woche der Osterferien, da war die Schlacht um die Liegen bereits um 6 Uhr früh eröffnet. Wir konnten keinen Unterschied bei der Liegenreservierung zwische deutschen und anderen Gästen feststellen. Die beiden Animateure, Gutavo und Raiko, gaben ihr Bestes und hielten die Gäste mit Darts, Bogenschießen, Coctail Präsentationen usw bei Laune. Die Abendunterhaltung war auch abewchslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otmar, Vielen lieben Dank für ihre Toll-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Feedback und werden Ihre Bewertung mit der gesamten Mitarbeitern teilen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Aloe Club***