- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 2025 renoviert worden. Sieht alles ansprechend aus. Leider wurden die Klimaanlagen nicht erneuert und es fehlt ein Lüfter im Bad. Und BITTE ersetzen Sie die Handtücher. Die sind gefühlt 100 Jahre alt und so sehen sie auch aus.
Die Zimmer sind ausreichend groß und es gibt genug Platz im offenen Kleiderschrank. Ein kostenloser Zimmersafe ist vorhanden. Ein Fernseher ist natürlich auch da. Die alte Klimaanlage in Zimmer 359 ist zwar leise, aber richtig kühlen tut sie nicht. Im Bad fehlt definitiv ein Lüfter. Die Matratzen sind super. Was aber fehlt ist ein Kühlschrank. Dafür ist genug Platz vorhanden.
Das Frühstück ist gut..Alles was man für ein gutes Frühstück braucht ist vorhanden. Leckeres Brot, frisches Obst, warme Speisen, Eierspeisen, Käse, Aufschnitt ( das ist leider jeden Tag gleich) Marmelade, Kaffeeautomat usw....Es fehlen allerdings kleine Schälchen für Marmelade/Honig. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen ist allerdings an manchen Tagen einfallslos und geschmacksneutral. Ich vermute, daß es unterschiedliche Köche sind. Der eine hat Lust zum Kochen und der andere nicht. Auch die Qualität des Gemüses am Abend ist oft schlecht...Tomaten, Gurke...sieht oft unappetittlich aus.
Alle sind sehr nett und hilfsbereit
Zur Flaniermeile und zum Strand San Moll sind es ca. 3-4 Min. Die Mosquito Bar ist gleich nebenan. Dort kann man super essen. Preiswert und großzügige Portionen. Supermärkte sind auch in 2 Min. zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Pool ist vorhanden. Es gibt auch ab und an eine Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte/r Michael, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden das Team darüber informieren, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herztlichen Grüßen Robert Rossello.