Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Großer Diebstahl im Hotelzimmern!! Kurios
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig! Vor allem der Dirktor( Chef ) ist überhaupt nicht intressier Probleme und Anliegen der Hotelgäste aufzuklären. So zum Beispiel als das I-PAD, SMARTFON, EC- UND CREDITKARTEN, FLUGTICKETS, BARGELD,..... AUS DEM GESCHLOSSENEN KOFFER KEKLAUT WURDE ( Kofferschloß wurde mit Gewalt aufgerissen im Hotelzimmer, die Tür wurde nicht aufgebroche, es gibt Videoüberwachungsbilder klare Zeiteingränzung und Rekonstruktive Vorgehensweise der DIEBE (diese wurden vermutlich bis heute nicht ausgewertet!!!) Auch viele weiteren Hotelgäste wurden beklaut - sei es Geld oder andere Sachen, DINGE verschwinden....aus dem Hotelzimmer ohne das die Hotelzimmer-TÜREN aufgebrochen werde. Demnach würde ich dieses Hotel NICHT, NIE NIE, NIE NIE, ..........NIE weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Kommentare über die Hilfe die Sie von uns bekommen haben, haben uns sehr verletzt. Wir haben uns bemüht Sie zu helfen. Nicht nur die Hotelleitung, auch das gesamte Personal. Es tut uns Leid das Sie diesen traurigen Vorfall gerade bei uns im Hotel erlebt haben.