- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Clubanlage ist beim ersten Eindruck erst einmal recht schön, auch das von uns gebuchte Familienzimmer war völlig o.k. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ließ stark zu wünschen übrig, die Poolanlage war auch morgens nach der Reinigung noch verschmutzt, der Speisesaal war eher mäßig gereinigt. Leider besteht die Gästestruktur zu 85% aus sehr jungen Gästen, die den ganzen Tag eine erhöhte Promillegrenze aufweisen, sich in keinster Weise benehmen können und laut grölend auch morgens um 3, 4 oder 5 Uhr durch die Anlage laufen. Obwohl wir dieses Hotel als Familienhotel aus dem Familiy Katalog gebucht hatten, wird es vom Reiseveranstalter auch als Clubanlage für junge Reisende angepriesen. Nach 2 schrecklichen von 10 gebuchten Urlaubstagen zogen wir in ein anderes Hotel um, da wir im Club keine Möglichkeit zur Erholung sahen. Bei der Anlage handelt es sich in keinster Weise um ein Familienhotel, sondern um eine "Ballermann-Filiale" mit allen Konsequenzen. Hier wimmelt es von alkoholisierten jungen Leuten, die bis zum Umfallen Alkohol ausgeschenkt bekommen. Mit 18 oder 20 Jahren mag das lustig sein, für Familienurlaub eine Horrorvorstellung, so dass wir nach 2 durchwachten Nächten in ein anderes Hotel umzogen.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, war in Ordnung war. Auch die Reinigung war o.k.
Das Essen im Restaurant hatte Jugendherbergscharakter, lieblos, verkocht etc.
Die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal war o.k, die Kellner konnten einem bei den Herrscharen von Rabauken schon fast leid tun. Die Zimmerreinigung war o.k. Eine von uns energisch bei der Rezeption vorgetragene Beschwerde bzgl. des Benehmens der teilweise stark alkoholisierten Gäste, die sich auch im Pool mit Alkohol abfüllten, wurde schulterzuckend entgegen genommen mit der Aussage, man müsse heutzutage alle Gäste nehmen, die Wirtschaftskrise sei schuld.
Die Entfernung zum Strand ist für die Cala Ratjada o.k., Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war morgens nach der Reinigung noch verschmutzt, auch machte die gesamte Außenanlage einen eher herunter gekommenen Eindruck. Viele Liegen waren defekt, Sonnenschirme definitiv zu wenig. Die Bucht Cala Guya ist recht schön, aber sehr felsig und auch sehr überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |