- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat "feucht/muffig" & nach Chlor gestunken. Dies habe ich an der Rezeption am gleichen Tag reklamiert. Da es aber schon recht spät war, habe ich zugesagt, eine Nacht in dem Zimmer zu bleiben und mit offener Terassentür zu schlafen. Wenn der Gestank am nachfolgenden Tag nicht weg sei, wolle ich ein anderes Zimmer beziehen. Der Gestank komme angeblich vom Regen, weil dieser die Luft vom Schwimmbad nach oben durch die Lüftung drücken würde... Am nächsten Tag war es etwas besser geworden und wir haben uns entschieden das Zimmer zu behalten, da es ja dann eh nur noch 5 Nächte waren. Abends hatte ich dann eine angefangene Tüte M&M's auf meinem Nachtisch liegen gelassen. Als ich am Morgen erwachte, war auf meiner Betthälfte und auf meinem Nachtisch ein Ameisenhaufen fleißig an den M&M's zu Gange. Mein Mann entfernte die Tüte sofort auf den Balkon und ich informierte die Rezeption über das Problem und verlangte nun nach einem anderen Zimmer. Mir wurde zugesichert, dass sich sofort jemand darum kümmern würde, aber ein anderes Zimmer könne man uns nicht geben, da das Hotel ausgebucht sei. Nach dem Frühstück stank das Zimmer nach Chemie, auf dem Nachtisch von meinem Mann fanden wir eine Spraydose mit Insektenvernichter und das Leben der Ameisen ging fröhlich auf meinem Nachtisch weiter :-( Nur kurz sprühen und dem Gast die Dose hinstellen ist wirklich kein Service. Ich habe das Leben der Ameisen dann selbst beendet und gehofft, dass das Zimmermädchen sich dann um die "Leichen" auf meinem Bett und Nachtisch kümmert und das Bett neu bezieht, da man darin unmöglich noch schlafen konnte. Wir sind also in unseren Tag gezogen und als wir gegen 18 Uhr unser Zimmer wieder betraten, fanden wir es genau so vor, wie wir es am Morgen verlassen hatten. Daraufhin bin ich sofort zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert, warum das nicht behoben wurde. Das ich mich selbst um die Vernichtung kümmern musste, war schon schlimm genug, ob ich jetzt auch noch selbst sauber machen müsse? Der Mitarbeiter war etwas fassungslos und telefonierte sofort los. Es würde sich sofort gekümmert werden. Wir warteten auf dem Balkon unseres Zimmer und nach ca 10 Minuten kam eine Dame mit einer Sprüdose und einem Staublappen angerauscht. Sie sprach nur spanisch, weshalb ich ihr mein Problem nicht richtig erklären konnte. Mein Mann hat das dann mit italienisch versucht, was so halb funktionierte. Als sie dann verstand, dass sie das Bett neu machen solle, musste sie erst mal an der Rezeption anrufen, da an dem Tag ja schließlich kein Putztag sei und die Zimmerreinigung heute frei hätte. Nach einigem hin und her hatte sie dann keine andere Wahl, als unsere Betten zu erneuern. Dann wollte sie wieder gehen. Der Nachtisch war aber immernoch voller Ameisen. Ich habe sie dann noch höflich per Zeichensprache gebeten, einmal drüber zu wischen. Das in einem Hotel im Süden Ameisen sind, finde ich nicht schlimm, aber dass so mit dem Problem umgegangen wurde, hat mich sehr enttäuscht. Dann fand ich es schade, dass man auch beim Abendessen die Getränke selbst holen musste. Selbst Bier und Wein gab es aus der Zapfanlage. Das geht für mich gar nicht und kannte ich so in der Form auch nicht. Dadurch konnte man leider auch zu dem Personal keinen wirklichen Bezug aufbauen. Ansonsten war das Essen für ein 3 Sterne Hotel angemessen, aber warum das sich CLUB nennt, habe ich bis heute nicht verstanden. Der Strand Cala Aglua ist ca 10 Geh-Minuten weg und am Hafen ist man ebenso in ca. 10 Minuten. Das haben wir aber nie geschafft, weil ich immer in den vielen Geschäften auf dem Weg schauen musste ;-) Einkaufsmöglichkeiten gibt es wirklich reichlich :-))))) Unser Fazit... leider sehr enttäsuchend... wir hatten Last Minute gebucht und auf Grund der vorherigen Bewertungen hatten wir schon bedenken, aber da es mit eines der best-klingenden gewesen ist, welche so kurzfristig noch frei waren, haben wir das gebucht... leider, hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns das Geld gespart! Wir werden DAS nie wieder buchen und zurück zum Hipotels Said in Cala Millor gehen :-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |