Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und NIE wieder :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes in die Jahre gekommenes Hotel :-( Alles ist kaputt. Die Balkontüre lässt sich nicht mehr abschließen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Eine Suite mit Kitchenecke für 2 Erwachsene und ein 8 Jähriges Mädchen. 2 Einzelbetten und 1 Bett in der Not vor die Küche hingestellt. (Dadurch war ein Bedienen der Küche vollkommen unmöglich) Den Kühlschrank konnte man für 10 € die Woche mieten. Der Fön sollte auch in dem Zimmer sein. Konnte man auch für 10 € mieten. Ebenso die Fernbedienung für den Fernseher auch 10 € die Woche. Lediglich der Balkon war schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges und immer wiederholendes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Angestellten waren immer stets freundlich. Nur der Serviceleiter von denen, war unfreundlich :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer belebten Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und entschuldigen uns für die zusätzlichen Kosten. Diese sind Sonderleistungen, welche wir unseren Gästen zusätzlich zu Ihrer gebuchten Hotelleistung anbieten. Ehrlichkeit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze – daher achten wir darauf, dass wir alle unsere Beschreibungen, sowohl online als auch offline, präzise darstellen, welche Leistungen zum Beispiel in unserem AI-Paket enthalten sind. Wir werden alle unsere Beschreibungen, sowohl interne als auch externe, nochmals überprüfen, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihre Kritik nehmen wir dankend an und werden sie an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir können Ihnen jedoch bereits mitteilen, dass wir derzeit hart daran arbeiten, unser Speiseangebot zu erneuern und zu verbessern. Viele Grüße Ihr Club Cala Ratjada Team