Das Essen ist eine Katastrophe.( kalt, wenig Auswahl, schmeckte einfach nicht) Getränke ( gute Auswahl aber keine Karte, Pfand auf Becher, Cocktails aus dem Automaten ) Zimmer sind für 3 Sterne ok. Pool ist auch schön allerdings ist am Kinderpool keine direkte Sitzmöglichkeiten um die Kinder zu beobachten etwas weg vom Rand. Kinderanimation ok für die ganz kleinen ( 4 Tage das selbe und sehr kurz ca. 5 lieder ) Bei Anreise erstmal Kosten für Steuern ( Pfand für den Safe und für die Fernbedienung) Für Reisende die viel außerhalb des Hotels unternehmen ist es ideal.
Für 3 Sterne gut.
Bekommt von mir keinen Stern, da das essen grauenvoll war
Sehr nettes Personal. Wenig deutsch aber mit etwas englisch machbar.
Leider nur einen stand gefunden der weiter weg war. Hafen gut erreichbar. Geschäfte direkt in der Nähe Gute Restaurants im Umkreis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet zwar Angebote, leider wusste weder der Herr an der Bar, noch der Herr an der Rezeption wo genau die Sachen stattfinden. Sehr schön war abends die Show mit den Tieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |