Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Muss nicht sein!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Begrüßung war freundlich. Die Zimmer, Holzplatte unter der Matratze...die Armaturen wurden nie geputzt...die Brause in der Dusche wollte ich gar nicht in die Hand nehmen...die Polsterung der Couch diente als Ersatz für den Kühlschrank...um die freie Fläche zu füllen....ansonsten war das Zimmer ganz nett.ausreichend Platz....Balkon war sehr schön....Ausblick........weissen Wand.... Frühstück....... Kaffee hat nicht wirklich den Geschmack eines Kaffees. Gebäck nicht wirklich frisch....wenn man mit Frühstück fertig war,wusste man nicht genau wohin wir sollten....die Plastik-Stühle bei der Bär waren jeden Tag so nass, das wir uns nicht setzten könnten....schlechte Organisation....sollte doch wer zuständig sein,bevor die Leute kommen das in Ordnung zu bringen......der Bar-Mann kam von der Bar nicht wirklich hervor, Mal die Tische abzuräumen....essen generell muss man als "Nahrungsaufnahme sehen".... Kein Geschmack!!! Muss dazu sagen, ich bin nicht verwöhnt, jedoch von einem hotel erwarte ich Sauberkeit und schmackhaftes essen....egal wieviel Sterne.... Personal(ausser Bar-Mann) war sehr freundlich......


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Personal überzeugen konnten, werden dennoch auch Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Cala Ratjada