- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Laut, Zimmer wirkte heruntergekommen, Essen teilweise ungenießbar, Personal war freundlich, AußenanLage ist sehr schön
Modriger Geruch, im Bad roch es sehr stark nach Abwasser/Fäkalien Die Schiebetür ging nicht richtig auf, man hatte das Gefühl, dass man die Tür beim aufschieben gleich aus der Verankerung löste. Der Fernseher war sehr klein und das man Pfand für die Fernbedienung verlangt ist eine Frechheit! Nachts war es sehr laut, so dass wir nicht vor 2 Uhr schlafen konnten. Vor unserem Balkon war eine Bar,die Musik war jede Nacht bis ca 1 / 2 uhr aufgedreht. Man hat nachts immer daß Wasser durch die Leitungen fließen gehört. Auch das war sehr störend. Die Betten waren einigermaßen sauber aber die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Es gibt gerade einmal 2 steckdosen für mein empfinden viel zu wenig! Im bad wirkte alles sehr abgenutzt und alt.
Wenig Abwechslung. JedeN Tag gab es entweder Nudeln oder Pommes zu mittag. Abends war echt auch nicht sonderlich besser. Kein Geschmack, Gemüse war sehr verkocht! Teller teilweise dreckig, mein Freund hatte ein Glas an dem noch LippenStift dran war!!!! Das Frühstück war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Die Brötchen waren hart. Die wurst und Käseauswahl war sehr mager. Haben das Frühstück oft ausfallen lassen.
Service war freundlich.
Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus. Der Pool gefiel uns auch sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Promoter waren vor Ort. Für uns persönlich war jetzt nix dabei aber für die Jugend ist es bestimmt hilfreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabelle, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Cala Ratjada