- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war jetzt im Juli in dem Hotel untergebracht. Das Zimmer war viel zu klein und fast alles defekt. Eine Steckdose gab es nur im Badezimmer. Es gab leider keine Minibar im Zimmer, so das man sich Getränke kalt stellen konnte. Das Frühstücks Buffet war sehr enttäuschend. Es gab kein Obst, bevor man in die Brötchen beißt, sollte man sich nach dem nächsten Zahnarzt erkundigen (so hart waren sie). Käse und Wurstauswahl war sehr überschaulich und teilweise vertrocknet. Mittagessen sowie Abendbrot war nicht genießbar. Ich war somit gezwungen, trotz all in, mich außerhalb zu verpflegen was mich zu mehr kosten gezwungen hat. Trotz der Aufforderung dass es nachts ruhig im Hotel zugehen soll, bekam man kein Auge zu, da immer Betrunkene Hotelgäste über die Flure liefen. Es Ist enttäuschend, solch ein Hotel geboten zu bekommen für so viel Geld, was man zahlen muss.
man konnte kaum schlafen, da sich permament betrunkene Gäste über die Flure liefen. Möbel fast alle defekt, Alles sehr hellhörig, so das man andere Hotelgäste beim Toilettengang hören konnte
Frühstücksbufett wurde groß angepreisen, war sehr entäuschend. Käse und Wurstauswahl sehr übersichtlich und teilweise angetrocknet. Milch war warm in der Kanne. Brötchen konnte man nicht hineinbeissen ohne Angst zu haben, das einem die Zähne herausbrechen. Vom Mittagessen und Abendesen, bekam ich nur Durchfall. Somit war ich gezwungen, ab dem zweiten Tag mich außerhalb zu verpflegen, was zu mehr kosten sorgte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |